Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der E3-Pressekonferenz 2018 hat Bethesda den Nachfolger von Doom (2016) angekündigt: Doom Eternal. Entwickelt wird der Shooter von id Software. Erneut werden "hohe Geschwindigkeit", viel Feuerkraft und "knallharte First-Person-Action" versprochen. Die Anzahl der Gegner wollen die Entwickler verdoppelt haben. Ausführlich vorgestellt werden soll der Shooter aber erst am 10. August auf der QuakeC...

Hier geht es zur News Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von Mafuba »

Nice. Freue mich darauf - hoffe dass es ziemlich bald erscheint.

P.s: Werde es mir diesmal auf dem PC zulegen. Ich mag zwar Shooter auf der PS4 aber Doom war einfach zu schnell um mit dem Controller gesteuert zu werden :)
...
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von Arkatrex »

Also der Trailer holt mich ab.
Its Hell on Earth!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von Leon-x »

Wird sicher wieder unterhaltsam. Freu mich darauf.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von DonDonat »

Oha, damit habe ich echt nicht gerechnet :D
Hab das letzte Doom immer noch nicht gespielt, aber schon seit einiger Zeit Lust es nachzuholen^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von Sir Richfield »

Urk, also wir hätten da schon mal ein Arachnotron, ein Pain Elemental...
Die schaffen das noch und bringen den echten Archvile zurück. Und alle Spieler werden ihn wieder hassen.
Und DANN haben sie D°°M wirklich zurückgebracht. ;)

Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von Solidus Snake »

Ja so geil. Erst DMC5 und jetzt ein neues Doom. Freue mich drauf. Endlich mal wieder gute lineare Games mit schnellem Gameplay.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von Usul »

Arkatrex hat geschrieben: 11.06.2018 07:00Also der Trailer holt mich ab.
Wo fahrt ihr dann hin? :Blauesauge:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von greenelve »

Bitte keine Notwendigkeit der Finisher für Leben und Munition - vor allem Munition - und weniger Arena-Areale.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

:sabber: Geil! Der Nachfolger zum besten FPS der letzen 11 Jahre
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von muecke-the-lietz »

In der Tat ein Grund zu großer Freude.
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von Halueth »

Mehr Feuerkraft ist immer gut :twisted:
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von Briany »

greenelve hat geschrieben: 11.06.2018 12:36 Bitte keine Notwendigkeit der Finisher für Leben und Munition - vor allem Munition....
Das war aber doch eines der genialsten Dinge wie ich finde. Zum einen hat es das Spiel schneller gemacht weil man an den Feind ran MUSSTE. Und zum anderen haben die Finisher null gestört. Die waren so geil eingebaut und so schnell und flüssig. Hoffe noch weitaus mehr davon und richtig Over the Top zu erleben im nächsten Teil.
johndoe362946
Beiträge: 266
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Nachfolger von Doom (2016) angekündigt; mehr Gegner und viel Feuerkraft

Beitrag von johndoe362946 »

JAAAAA!!! Und es geht direkt weiter! Das Ende von DOOM (2016) war nun auch wirklich zu einladend für eine Fortsetzung!
greenelve hat geschrieben: 11.06.2018 12:36und weniger Arena-Areale.
Ganz ehrlich: Ich fand die eigentlich super, weil man sich da einfach mal so richtig schön austoben konnte. Ich hätte sogar gern eine Art Survival-Arena im Arcade-Modus, in der immer mehr und immer schwerere Dämonen kommen und in der man so richtig schön auf Highscore-Jagd gehen kann.
Antworten