Hitman 2: Bis zu 1.000 Personen pro Schauplatz, "Elusive Targets" und ein weiterer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hitman 2: Bis zu 1.000 Personen pro Schauplatz, "Elusive Targets" und ein weiterer Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch Hitman 2 war ein Thema auf der PC Gaming Show 2018. Präsentiert wurde abermals die Miami-Umgebung. Der Game Director (Jacob Mikkelsen) verriet, dass sie bis zu 1.000 Personen pro Schauplatz darstellen könnten und sich Agent 47 auch in Menschenmengen verstecken könnte, sofern diese nicht in Panik geraten würden. Zudem bestätigte er, dass es im zweiten Teil wieder "Eskalationen" und "Elusive Ta...

Hier geht es zur News Hitman 2: Bis zu 1.000 Personen pro Schauplatz, "Elusive Targets" und ein weiterer Trailer
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 2: Bis zu 1.000 Personen pro Schauplatz, "Elusive Targets" und ein weiterer Trailer

Beitrag von str.scrm »

der beworbene Schauplatz ist immer klasse, wie im letzten Teil mit der Modenshow oder in Absolution gegen diese Polizisten da, aber danach war es irgendwie immer so, dass alles abgenommen hat
gerade im letzten Ableger wurde es zum Ende hin immer schlechter wie ich fand, hatte die Mission in dem Gebirge dann gar nicht mehr beendet
von einer wirklich tollen Story kann auch nicht die Rede sein
ich freu mich wie jedes Mal auch hier auf den Teil, aber rechne schon mal damit, dass er mich wieder enttäuscht :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten