Resident Evil 2: Remake: Auf der E3 2018 offiziell mit Termin angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Resident Evil 2: Remake: Auf der E3 2018 offiziell mit Termin angekündigt
Das Remake von Resident Evil 2 ist auf der E3 2018 während der Sony-Pressekonferenz endlich offiziell angekündigt worden. Die Neuinterpretation der Geschehnisse in Racoon City wurde mit gleich zwei Trailern bedacht, die einerseits die überarbeitete Technik, andererseits aber auch die Situation in der Stadt sowie die düstere Atmosphäre präsentierten. So wird unter anderem die Kamera in eine Schulte...
Hier geht es zur News Resident Evil 2: Remake: Auf der E3 2018 offiziell mit Termin angekündigt
Hier geht es zur News Resident Evil 2: Remake: Auf der E3 2018 offiziell mit Termin angekündigt
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 2: Remake: Auf der E3 2018 offiziell mit Termin angekündigt
Boar das sieht mal sowas von brachial aus.... Ich bin gehyped... Leider den 2. Teil nie durch gespielt (Keiner wollte es mir damals auf dem Schulhof ausleihen, die Schweine) -.-
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Zusammen mit den Exklusiv Titeln hat Sony die E3 gekillt.
Ich glaub der Trailer hat selbst die wildesten Fantasien eines jeden RE2 Fans übertroffen.
Mir gefällt das Design von Leon auch sehr gut und vieles hab ich Sofort wiedererkannt
(der Cop ist auch dabei) nur Ada hat man nicht gesehen.
Auf jeden fall ist die Inszenierung einfach nur krasser Scheiss.
Wenn jetzt noch der Survival Teil gut ist und der Horror wie in dem Trailer überwiegt
(statt zuviel Action) wird das vielleicht das beste Resi aller Zeiten.
Ich glaub der Trailer hat selbst die wildesten Fantasien eines jeden RE2 Fans übertroffen.
Mir gefällt das Design von Leon auch sehr gut und vieles hab ich Sofort wiedererkannt
Wenn jetzt noch der Survival Teil gut ist und der Horror wie in dem Trailer überwiegt
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 12.06.2018 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das beste an RE2: Da gab es größtenteils nur Zombies! Ich hab ehrlichgesagt keine Lust mehr auf die wilden Mutationsauswüchse die immer abstraktere Formen annehmen (und mit denen ich persönlich nix anfangen kann).ICHI- hat geschrieben: ↑12.06.2018 08:53 Zusammen mit den Exklusiv Titeln hat Sony die E3 gekillt.
Und der Trailer suggeriert das erste Mal seit langem auch Zombies die eine echte Bedrohung darstellen könnten (und diese wieder in den Mittelpunkt stellen).
Freu mich drauf
Auch wenn ich rein großer RE Fan bin, sieht dass doch durchaus gut aus und nach einem "Remake" dass seinem großen Namen auch gerecht wird.
Auch wenn ich rein großer RE Fan bin, sieht dass doch durchaus gut aus und nach einem "Remake" dass seinem großen Namen auch gerecht wird.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Mir wäre ehrlich gesagt die Tanksteuerung wie bei den alten remakes lieber aber sieht cool aus. Wird definitiv geholt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hieß es ja, dass das Spiel optisch extrem beeindruckend sein soll - obwohl es nicht wie REmake 1 auf vorgerenderte Hintergründe setzt.
Sehr toll sah das jetzt aber irgendwie nicht aus.
Aber ansonsten sieht es nach einem vollwertigen Remake aus. bin gespannt!
Sehr toll sah das jetzt aber irgendwie nicht aus.
Aber ansonsten sieht es nach einem vollwertigen Remake aus. bin gespannt!
Grade erst wieder RE1 durchgespielt und das holt sich viel "Horror" aus der festen Perspektive, leider. Bin daher gespannt wie gut das unbesetzt wird, bis jetzt siehts sehr gut aus. Mal die ersten Gameplay Videos abwarten! Ein Glück ist dieser "ich-baller-alles-kurz-und-klein"-Trend vorbei!!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Boah, geil! Ich bin so froh, dass sie die feste Kameraperspektive nicht übernommen haben. Third Person ist mir viel viel lieber. Hoffentlich wirds ein genauso gutes Survival-Horror-Feeling wie bei Teil 7. Knappe Munition, kleine Waffenauswahl, beschränkte Inventargröße und ernstzunehmende Gegner. Teil 2 habe ich tatsächlich nie selbst gespielt, sondern immer nur nem Freund über die Schulter geschaut. Hatte damals viel zu viel Angst davor
War never changes
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Schade. Ich hatte gehofft, man orientiert sich am Remake des ersten Teils. Das heisst jetzt nicht, dass ich einen Kauf ausschliesse, aber ein Pluspunkt ist das für mich auch nicht. Ich find auch die Resi7-Grafik jetzt nicht wirklich toll. Das gerenderte gefiel mir besser. Sah aus wie im Film.So wird unter anderem die Kamera in eine Schulterposition wechseln und die fixierten Winkel des Originals ablösen.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Hat mich irgendwie an das hier erinnert von der Stimmung:
https://www.dailymotion.com/video/x4n27gy
Sieht sehr interessant für mich aus!
https://www.dailymotion.com/video/x4n27gy
Sieht sehr interessant für mich aus!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jupp...^.^''ICHI- hat geschrieben: ↑12.06.2018 08:53 Zusammen mit den Exklusiv Titeln hat Sony die E3 gekillt.
Das sah aus wie ichs mir wünschen würde..
Aber Ada war doch im trailer kurz zu sehen.
Claire hat man nicht gesehen!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hm, Clair hat doch in der einen Szene mit Sherry geredet. Oder täusche ich mich da o.Osabienchen hat geschrieben: ↑12.06.2018 10:51Jupp...^.^''ICHI- hat geschrieben: ↑12.06.2018 08:53 Zusammen mit den Exklusiv Titeln hat Sony die E3 gekillt.
Das sah aus wie ichs mir wünschen würde..
Aber Ada war doch im trailer kurz zu sehen.
Claire hat man nicht gesehen!
War never changes
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...ich jugg nochmal...
//hast recht. Und wenn ich so nachdenke, hat man Shelly ja in der Claire Kampagne geholfen.
Aber...
https://www.youtube.com/watch?v=JqAVdqh91eA#t=47m0s
...trägt halt jetzt nen Trench Coat...^.^''
Und die Silhouette erinnert eher weniger an Tyrant.
----------------------------------------------------------------------------------------------