DragonBall FighterZ: Klassischer Prügler im DragonBall-Universum wird für Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DragonBall FighterZ: Klassischer Prügler im DragonBall-Universum wird für Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco hat im Rahmen der E3 verkündet, dass Arc System Works' blitzschnelle Kämpfe von DragonBall FighterZ bald auch über die Bildschirme der Nintendo Switch flackern. Ein bis sechs Spieler sollen sich gegenseitig mit bunten Blitzlichtgewittern bekriegen können. Für die (optionale) Joycon-Steuerung wird ein vereinfachtes Steuerungs-Schema eingebaut; die Unreal-Engine soll für flüssige 60 Bil...

Hier geht es zur News DragonBall FighterZ: Klassischer Prügler im DragonBall-Universum wird für Switch umgesetzt
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Klassischer Prügler im DragonBall-Universum wird für Switch umgesetzt

Beitrag von johndoe529336 »

Wird im Undocked Modus wirklich nice aussehen schätze ich :D
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ: Klassischer Prügler im DragonBall-Universum wird für Switch umgesetzt

Beitrag von Lumilicious »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 12.06.2018 22:54 Wird im Undocked Modus wirklich nice aussehen schätze ich :D
Docked sieht es schonmal auf den ersten Blick nicht wirklich schlechter aus als die anderen Systeme.
https://www.youtube.com/watch?v=L9uI5Gl8z5M

Würde da später gern nen direkten Vergleich für sehen, da Ich schon interesse am Spiel habe, bisher aber eher auf die PC Version geschielt habe. Jetzt auf Switch mit Handheld Mode im Hinterkopf würde Ich es mir auch da kaufen, wenn es nur wenige Abstriche gibt.
Antworten