Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure: Dritte und finale Erweiterung erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure: Dritte und finale Erweiterung erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte und finale Erweiterung Donkey Kong Adventure für Mario Rabbids Kingdom Battle ist für Nintendo Switch veröffentlicht worden. Die Erweiterung ist im Season Pass (19,99 Euro) und der Gold Edition des Hauptspiels inbegriffen.Ubisoft: "In Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure können die Spieler mit Donkey Kong einen neuen Helden in seinem ganz eigenen Abenteuer begleiten....

Hier geht es zur News Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure: Dritte und finale Erweiterung erschienen
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Rabbids Kingdom Battle - Donkey Kong Adventure: Dritte und finale Erweiterung erschienen

Beitrag von yopparai »

Freu ich mich sehr drüber. Noch mehr würde ich mich nur über eine Ankündigung eines zweiten Teils freuen. Ach und nix gegen Grant Kirkhope, aber versucht doch das nächste Mal bitte auch noch David Wise an Bord zu holen :)
Antworten