2K hat einen neuen Teil der Carnival-Games-Reihe angekündigt, von der weltweit schon über 9,5 Millionen Exemplare verkauft worden seien. Das von Grund auf für Nintendo Switch entwickelte Carnival Games könne wahlweise allein oder mit bis zu vier Spielern simultan gespielt werden und soll die Zugänglichkeit des Joy-Con-Controllers optimal ausreizen. Weiter heißt es: "Die 20 spannenden, neu konzipie...
Hier geht es zur News Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an
Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an
40€ für 20 Minispiele, wow Willkommen zurück in der Wii-Ära.
Re: Carnival Games: 2K kündigt Partyspielsammlung mit Jahrmarktsflair für Switch an
Genau das was ich von einem großen Publisher auf der Switch sehen will...
Im Moment würde ich das Ding am liebsten verkaufen, aber ich weiß ja aus der Vergangenheit wie das ist - selbst die beckackteste Plattform bekam dann noch den einen Titel, für den es sich gelohnt hätte das Gerät in der Schublade zu behalten.
Im Moment würde ich das Ding am liebsten verkaufen, aber ich weiß ja aus der Vergangenheit wie das ist - selbst die beckackteste Plattform bekam dann noch den einen Titel, für den es sich gelohnt hätte das Gerät in der Schublade zu behalten.
Das Studio ist hauptsächtlich für Portierungsarbeiten bekannt und jetzt sowas ... ^^
Sein oder nicht'n gaage
Ist nur ein Testballon. Wenn sich das gut verkauft kommt bestimmt X-COM oder Civilization für die Switch.