The Division 2 soll reichlich Inhalte für Solo-Spieler bieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division 2 soll reichlich Inhalte für Solo-Spieler bieten

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Division 2 soll auch reichlich Inhalte für Solo-Spieler bieten, sagte Chadi El-Zibaoui (Associate Creative Director) gegenüber Gamingbolt. Darüber hinaus erklärte er, dass sie auch Solo-Spieler im weiteren Verlauf, also nach dem Verkaufsstart des Spiels, mit zusätzlichen Inhalten versorgen werden. Generell sollen Inhalte für alle Spieler unabhängig von ihren Ausrüstungsstufen nachgeliefert wer...

Hier geht es zur News The Division 2 soll reichlich Inhalte für Solo-Spieler bieten
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 soll reichlich Inhalte für Solo-Spieler bieten

Beitrag von PanzerGrenadiere »

aber den besten loot gibt wieder nur in der dz. jede wette. massive sind komplett lernunwillig.

DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 08.07.2018 20:48 aber den besten loot gibt wieder nur in der dz. jede wette. massive sind komplett lernunwillig.
Und wo soll das ein Problem sein?
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Ist halt immer die Frage ob man die beste Ausrüstung überhaupt für den SP braucht. Dürfte eh nur bei PvP wichtig sein und dann spielst es da frei.
Solange der SP eine normale Balance hat muss man auch nicht nach dem rarsten Zeug ewig dranhängen.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Für SP wird nicht das beste Loot geben, da gehe ich von aus. Finde ich aber auch nicht schlimm ich will eine gut inszenierte Kampagne haben.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Es gibt ein Spiel das seit 2012 zeigt das "beste" Items nicht immer unbedingt notwendig ist.
Man muss sich nur Mühe geben und ein Konzept entwickeln was sich nicht nur um größere Zahlen dreht.

Division 1 war im SP eigentlich ganz unterhaltsam. Ich hatte Spaß ohne einmal MP zu spielen. Zum Ende hin wurden die Bulletsponge nur immer mehr und es wirkte immer unrealistischer. Was bei Borderlands, durch das abgedrehte Setting, funktionierte, war bei Divison irgendwie unglaubwürdig.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Meinst du etwa Destiny?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.07.2018 22:06 Zum Ende hin wurden die Bulletsponge nur immer mehr und es wirkte immer unrealistischer. Was bei Borderlands, durch das abgedrehte Setting, funktionierte, war bei Divison irgendwie unglaubwürdig.
Dass ist einer der Punkte, die mich schon von Level 1 an gestört haben: das Setting ist eher "realistisch" gehalten, mit leichten Tendenzen in Richtung SiFi hin aber dann sind die Boss-Gegner einfach nur "normale" Leute mit etwas Rüstung und überleben plötzlich >5 Magazine in den Kopf (der dabei nicht immer einen Helm hat...) :roll:

Abseits davon, glaube ich aber nach Division 1 auch nicht, dass Ubisoft es schaffen wir den "Singleplayer" in Division 2 irgendwie gut zu machen: was hilft es, wenn es "reichlich" Inhalt gibt, dieser jedoch weder auf Story-Ebene noch auf der Gameplay/ Spielspaß-Ebene überzeugen kann...?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

Flojoe hat geschrieben: 08.07.2018 22:27 Meinst du etwa Destiny?
Glaube nicht, Destiny kam 2014. Aber auch da ist die "Meta" eigtl nur im PvP gewichtig und manche Loadouts bei bestimmten Raidbossen evtl von Vorteil. Kommst aber auch ohne klar.
Klusi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klusi »

Kein SP-Spiel machen, aber die SP-Spieler mit ins Boot holen wollen... :roll:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Für ein SP-Spiel schaut mir das Gameplay einfach viel zu lahm aus. Menschen als Bullet Sponge und Deckungsmechanik sind ein ätzender Trend, da kommt nichts interessantes zustande.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Die könnten den SP mal offline anbieten. Dann hätt ich auch den Vorgänger geholt.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich hätte hier gerne das Modell von Guild Wars 1 gehabt. Also kleine Städte wo man die anderen Spieler trifft, man sich in Gruppen zusammen schließen oder Chatten kann. Anschließend Missionen machen die halt nur mit Mitspieler gehen, also richtig schwere Missionen.

Bei The Devision gab es das auch schon, aber es war da meist optional und machte wenig Sinn die Missionen mit anderen Spielern erneut zu machen. Wenn man wie bei Guild Wars halt einen Extra Story Zweig da versteckt oder eine Schatz-Suche.. das wäre halt toll.

Gleichzeitig dann halt Instanzierte Weltabschnitte mit vielen Gegenern und ein weing Random. Oder von mir aus auch einige Gemischte Abschnitte wie in der Dead Zone bei The Devision 1, aber dann bitte ohne PVP. und ein wenig wie GW2. Aber ich finde es total schrecklich wenn die Gegner-Wellen immer wieder Spawnen.

Am liebsten hätte ich wirklich Bandenkriege die dann auch je nach Kampf der Spieler sich durch Straßenschlachten verlagern (wie bei Guild Wars 1 Factions). :)

Verflucht ich merke ich sollte nach dem Grafik-Addon für Teil 1, was für höhere Auflösungen und Sichtweite des Spiels sorgte, einfach noch mal in GW1 vorbei schauen.

So ein The Devision Setting fänd ich aber schon besser... irgendwie eine Schande das weder Destiny noch Devision sich mehr bei GW oder Diablo abgeschaut hat.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 08.07.2018 20:48 aber den besten loot gibt wieder nur in der dz. jede wette. massive sind komplett lernunwillig.
Wann hast du zuletzt Teil 1 gespielt? Den besten Loot gibt es spätestens seit Patch 1.8, also seit letztem Jahr, nicht mehr hauptsächlich in der DZ, sondern im Hordemodus, im Underground, in der DZ, bei den Open World Bossen, den HVT's, beim Händler im Terminal und insbesondere bei den Global Events.
Danilot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danilot »

Stalkingwolf hat geschrieben: 08.07.2018 22:06 Es gibt ein Spiel das seit 2012 zeigt das "beste" Items nicht immer unbedingt notwendig ist.
Man muss sich nur Mühe geben und ein Konzept entwickeln was sich nicht nur um größere Zahlen dreht.

Division 1 war im SP eigentlich ganz unterhaltsam. Ich hatte Spaß ohne einmal MP zu spielen. Zum Ende hin wurden die Bulletsponge nur immer mehr und es wirkte immer unrealistischer. Was bei Borderlands, durch das abgedrehte Setting, funktionierte, war bei Divison irgendwie unglaubwürdig.
Naja eigentlich ist es so, dass sich das Kugel-Schwamm-Problem gerade durch die Geheimen-Gear-Sets im Endgame wieder gut auflöst. Wenn ich mit meinem 291'er PVE-Stürmer durch das Spiel renne gibt es kaum noch herausfordernde Gegner, die gehen alle mit max. einem Magazin in Sekunden unter. Nur in den Legendären Missionen wird es härter, aber da geht es mit dem Taktiker oder dem D3-Geheimset auch sehr gut. Mit dem D3 und dem Schwerpunkt auf Rüstungs- und Eliteschaden kann man auch die meisten legendären Gegner locker wegschießen. Nur die Hunter und einige Bosse bleiben Kugelschwämme, die restlichen 99% der Gegner sind kein Problem.
Zuletzt geändert von Danilot am 09.07.2018 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten