Manch einer mag We Happy Few noch als eher kleinen Indie-Überlebenskampf in einer prozedural generierten Welt in Erinnerung haben. In seiner langen Entwicklungszeit seit Anfang 2015 scheint das von Gearbox verlegte Action-Adventure aber ordentlich an Umfang zugelegt zu haben. Producer Sam Abbott vom Entwickler Compulsion Games erklärte in der vergangenen Woche gegenüber gameinformer.com, dass die ...
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We Happy Few: Spieler haben die Wahl zwischen zwanzigstündigem Action-Adventure und klassischem Survival-Modus
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- Condemned87
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Re: We Happy Few: Spieler haben die Wahl zwischen zwanzigstündigem Action-Adventure und klassischem Survival-Modus
Es hat also nicht mehr viel damit zu tun was es mal war. Es ist jetzt "nur noch" ein "standardmäßies Action-Adventure". Hm.
Klingt jetzt nicht so als hätte man noch ein besonderes Alleinstellungsmerkmal zu bieten. Eine Stunde mit Permadeath mag noch gehen... aber eine 20 Std Kampagne mit Permadeath zocken ist dann schon ne andere Hausnummer. Ist dann jedenfalls kein Spiel wo man sagt "Nagut, ein Versuch noch". Das geht ja dann schon deutlich weiter. Die Option auf Permadeath wirkt dann nur wie ein nachträglich hinzugefügter Hardcore-Modus - allerdings nicht wie ein Spiel dass genau darauf ausgelegt ist.
Klingt jetzt nicht so als hätte man noch ein besonderes Alleinstellungsmerkmal zu bieten. Eine Stunde mit Permadeath mag noch gehen... aber eine 20 Std Kampagne mit Permadeath zocken ist dann schon ne andere Hausnummer. Ist dann jedenfalls kein Spiel wo man sagt "Nagut, ein Versuch noch". Das geht ja dann schon deutlich weiter. Die Option auf Permadeath wirkt dann nur wie ein nachträglich hinzugefügter Hardcore-Modus - allerdings nicht wie ein Spiel dass genau darauf ausgelegt ist.
- Todesglubsch
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Re: We Happy Few: Spieler haben die Wahl zwischen zwanzigstündigem Action-Adventure und klassischem Survival-Modus
Ich habe kein gutes Gefühl was das Spiel angeht.
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Re: We Happy Few: Spieler haben die Wahl zwischen zwanzigstündigem Action-Adventure und klassischem Survival-Modus
Ich finde das Setting und die ganze Aufmachung in den Trailern total super, bin aber irgendwie auch noch skeptisch, was den letztendlichen Spielspaß angeht. Bin sehr gespannt auf die Testwertungen nach Release!
Re: We Happy Few: Spieler haben die Wahl zwischen zwanzigstündigem Action-Adventure und klassischem Survival-Modus
Ich finde das setting und die Figuren viel zu toll als dass ich das Spiel links liegen lassen könnte. Die early access Version fand ich grässlich, deshalb frag ich mich jetzt: Wird die Story Version auch auf der prozeduralen open-world aufbauen? Oder wie kann man sich das vorstellen? Insgesamt hab ich auch das Gefühl man hat hier komplett falsch angesetzt und ein richtig schönes Szenario "verheizt".