Compulsion Games und Gearbox Publishing haben ein fünfeinhalb Minuten langes Video mit Überblick-Charakter zu We Happy Few veröffentlicht. Zunächst wird im Video das retrofuturistische England der 1960er-Jahre mit eingestreuten Rückblicken auf die Vergangenheit gezeigt, bevor die herstellbaren Waffen, das unbemerkte Vorgehen, die Technologien, der Charakter-Fortschritt und die Auswirkungen der Dro...
Hier geht es zur News We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy
We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy
War selten bei einem Spiel so unschlüssig, was ich davon halten soll. Das kann m.E. von Hit bis Mega-Flop alles werden. Gerade im Rückblick auf Sir, you... Überwiegt aber die Vorsicht. Gute Ideen allein machen leider häufig keine guten Spiele
-
- Persönliche Nachricht:
Re: We Happy Few - Video: Die retrofuturistische Welt und die Auswirkungen von Joy
Geht mir exakt genauso.Black Stone hat geschrieben: ↑14.07.2018 08:34 War selten bei einem Spiel so unschlüssig, was ich davon halten soll. Das kann m.E. von Hit bis Mega-Flop alles werden. Gerade im Rückblick auf Sir, you... Überwiegt aber die Vorsicht. Gute Ideen allein machen leider häufig keine guten Spiele
-
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe absolut nicht, warum ich für einen ehemaligen Indietitel 60 tacken auf den Tisch legen sollte. Nach dem, was ich bisher gesehen habe jedenfalls.