Das unabhängige belgische Entwicklerstudio Abrakam hat die PC-Version (Steam) seines digitalen Karten-Kampfspiels Faeria am 18. Juli 2018 auf ein Premium-Modell umgestellt. Der Kaufpreis des 2017 auf Free-to-play-Basis veröffentlichten Titels beträgt für neue Spieler 19,99 Euro und soll ihnen einen schnellen und fairen Zugang auf alle Originalkarten erlauben. Wer Faeria bereits gespielt hat, erhal...
Hier geht es zur News Faeria: Digitales Karten-Kampfspiel mit neuem Premium-Modell und DLC-Plan
Faeria: Digitales Karten-Kampfspiel mit neuem Premium-Modell und DLC-Plan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Faeria: Digitales Karten-Kampfspiel mit neuem Premium-Modell und DLC-Plan
Eines der schönsten Spiele dieser Art mit fantastischem Artdesign.
Das Spiel ist mir schon aufgefallen und es hat einen echt guten Eindruck gemacht, aber weil es Free-to-Play war, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Jetzt, nachdem man auf dieses gruselige Bezahlmodel verzichtet hat, wird es wieder ziemlich interessant!
Das Game hat einen sehr großen Singleplayer-Anteil mit Herausforderungen und Puzzles, die man problemlos ohne einen Cent spielen kann, da die Karten für die Rätsel vorgegeben werden. Gegen andere Spieler hab ich in meinen Monaten, wo ich gespielt habe, glaube nur ein oder zweimal überhaupt gespielt. Hatte nie das Gefühl, dass ich das wollte oder müsste, da der Singleplayer über hunderte Stunden Inhalt bietet.