Die PUBG Corporation (PUBG Corp.) hat den "PGI Charity Showdown" angekündigt. 40 Streamer und 40 (professionelle) Spieler von PlayerUnknown's Battlegrounds treffen in einem PUBG-Turnier aufeinander. Der PGI Charity Showdown umfasst vier First-Person-Matches auf Erangel. Jedes Squad besteht aus zwei Streaming-Persönlichkeiten ergänzt durch zwei PUBG-Profis. Gemeinsam kämpfen sie um das Preisgeld vo...
Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: PGI Charity Showdown mit 40 Streamern und 40 (professionellen) Spielern
PlayerUnknown's Battlegrounds: PGI Charity Showdown mit 40 Streamern und 40 (professionellen) Spielern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PGI Charity Showdown mit 40 Streamern und 40 (professionellen) Spielern
LeFloid inmitten der "Liga der beliebtesten Streamer weltweit"?
Das ist... interessant.
Und warum JoshOG nochimmer zu solchen Events geladen wird und noch nicht im Knast sitzt, weiß wohl auch nur er...
Das ist... interessant.
Und warum JoshOG nochimmer zu solchen Events geladen wird und noch nicht im Knast sitzt, weiß wohl auch nur er...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PGI Charity Showdown mit 40 Streamern und 40 (professionellen) Spielern
Who the fick ist JoshOG? Und warum Knast?
-
- Persönliche Nachricht:
Ninja in einem Team mit pewdiepie und die kiddys gingen nuts. Aber ich würde es mir auch reinziehen
Spaß beiseite. Schöne Sache für den wohltätigen Zweck, aber würde ich mir niemals anschauen
Spaß beiseite. Schöne Sache für den wohltätigen Zweck, aber würde ich mir niemals anschauen
Erinnerst Du Dich an die CS:GO-Lotto Geschichte rund um "TmarTn" und "ProSyndicate"? (Sorry an 4players für den externen Link, das war das nützlichste, was ich auf die Schnelle finden konnte)
JoshOG mischte dort wohl fleißig mit nur war nicht dumm genug, sein Gesicht dafür hinzuhalten. Aber das ist jetzt unnötiges Drama. Eine Plattform würde ich ihm dennoch nicht geben.