RollerCoaster Tycoon Adventures: Vergnügungspark-Aufbausimulation wird Ende des Jahres für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

RollerCoaster Tycoon Adventures: Vergnügungspark-Aufbausimulation wird Ende des Jahres für Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Anfang des Jahres angekündigte Umsetzung von RollerCoaster Tycoon für Nintendo Switch nimmt langsam konkretere Züge an. So wird Bigben Interactive als europäischer Publisher von RollerCoaster Tycoon Adventures fungieren. Der Titel soll rechtzeitig zu den Weihnachtsferien 2018 erhältlich sein.RollerCoaster Tycoon Adventures wird als "neueste Fassung" der Vergnügungspark-Simulation beschrieben. ...

Hier geht es zur News RollerCoaster Tycoon Adventures: Vergnügungspark-Aufbausimulation wird Ende des Jahres für Switch erscheinen
syl3r.86
Beiträge: 29
Registriert: 09.07.2014 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Vergnügungspark-Aufbausimulation wird Ende des Jahres für Switch erscheinen

Beitrag von syl3r.86 »

Na das kann doch nix werden.....
wenn ich mir anschau was die als letztes hingerotzt haben grauts mir noch heute.

Ich find es auch interessant das die in dem verlinkten video erstmal damit angeben wie alt, groß und erfolgreich atari war nur um dann ihr spiel nichtmehr selbst finanzieren zu können.
Aber naja, Atari ist heutzutage auch nichtmehr das Atari von damals. Bis auf den Namen und die Rechte an Spielen ist nix geblieben vom alten glanz
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Vergnügungspark-Aufbausimulation wird Ende des Jahres für Switch erscheinen

Beitrag von cM0 »

"Der neue Titel kombiniert die beliebtesten Elemente bisheriger RollerCoaster Tycoons und nutzt dabei die Möglichkeiten der Konsole bestmöglich aus"
Das wäre genau der richtige Weg, ich bin allerdings sicher, dass es nicht gelingen wird. Schade, denn so schwer ist das gar nicht. Teil 1 oder 2 in aktueller Grafik und vielleicht mit einigen Neuerungen und die Fans wären zufrieden.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Vergnügungspark-Aufbausimulation wird Ende des Jahres für Switch erscheinen

Beitrag von ZackeZells »

Laut Nintendoenthusiast soll RollerCoaster Tycoon Adventures drei Spielmodi (Adventure-Variante mit Events, Szenario und Sandbox), sieben unterschiedliche Achterbahntypen, anpassbare Parkelemente und einen verschlankten "Management-Teil" bieten.
Das klingt für mich nach Genickbruch...
Ist jetzt nicht so das RTC eine hochkomplexe Management Sim ist/war.
Erinnert mich an das aktuele Jurassic Park Spiel....toll anzusehen, aber wenig Möglichkeiten sich um seine Besucher zu kümmern.
Benutzeravatar
Dangalf
Beiträge: 120
Registriert: 13.07.2018 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: RollerCoaster Tycoon Adventures: Vergnügungspark-Aufbausimulation wird Ende des Jahres für Switch erscheinen

Beitrag von Dangalf »

Wie sehen denn die Menschen aus. Das ist ja scheußlich, was ist da schief gelaufen?
Antworten