Star Trek Online wird der Serie Star Trek: Discovery in das binäre Sternensystem mit dem mehrteiligen Abenteuer "Age of Discovery" folgen. Ab dem Herbst werden in der PC-Version die ersten Inhalte einer mehrteiligen Reihe erscheinen, die auf der Serie von CBS All Access basieren. Zum ersten Mal können Spieler von Star Trek Online einen Föderationscaptain aus der Ära von Star Trek: Discovery erstel...
Hier geht es zur News Star Trek Online: Inhalte basierend auf der Serie Star Trek: Discovery angekündigt
Star Trek Online: Inhalte basierend auf der Serie Star Trek: Discovery angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Star Trek Online: Inhalte basierend auf der Serie Star Trek: Discovery angekündigt
hätte nicht gedacht das sich das spiel auf dauer so gut hält. zum release war es ne katastrophe. besonders für spieler die sich drauf verlassen haben, das es wirklich auf deutsch spielbar wäre. da dem nicht so war, konnte ich mir mein geld zum glück komplett von amazon erstatten lassen. inzwischen ham die da ja nachgebessert. werd dem spiel nochmal ne chance geben auf meiner ps4^^