Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Rockstar Games hat nach drei Trailern den ersten "offiziellen Gameplay-Trailer" für Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Es ist das erste Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western (Laufzeit: 6:05 Min.).Red Dead Redemption 2 wird am 26. Oktober 2018 als Standard Edition, Special Edition, Ultimate Edition und Collector's Box für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen (Details). Ob später ein...
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Sah schon zielich cool aus, die Welt wirkt extrem lebendig und detailliert. Flüssige 60fps werden es wohl nicht, hier und da habe ich den ein oder anderen kleineren Ruckler bemerkt;-)...
Die Minimap könnte allerdings schon etwas detailreicher sein, wirkt etwas lieblos.
Die Minimap könnte allerdings schon etwas detailreicher sein, wirkt etwas lieblos.
Re: Red Dead Redemption 2 - Offizieller Gameplay-Trailer: Erstes Video mit "echten Spielszenen" aus dem Western
Bitte für PC ._.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
-
- Persönliche Nachricht:
Sah zumindest wie vom PC aus
Sonsten:
Sehrsehr geil... könnte das werden. Zumindest Grafik sah top aus.
Die interaktiven Momente sahen äußerst interessant aus. Bin mal gespannt in welcher Konsequenz das eingebaut wurde und mit welchen Konsequenzen wir da rechnen dürfen. Scheinbar ist jede Begegnung KontextSensitiv. Das wär schon krass/aufwändig.
Ob ich Böcke hab mein Pferd zu striegeln, kann ich aber noch nicht sagen.
Sonsten:
Sehrsehr geil... könnte das werden. Zumindest Grafik sah top aus.
Die interaktiven Momente sahen äußerst interessant aus. Bin mal gespannt in welcher Konsequenz das eingebaut wurde und mit welchen Konsequenzen wir da rechnen dürfen. Scheinbar ist jede Begegnung KontextSensitiv. Das wär schon krass/aufwändig.
Ob ich Böcke hab mein Pferd zu striegeln, kann ich aber noch nicht sagen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Schöne Open World und schön stimmig das Ganze. Das Schießen sah mMn viel zu schnell aus...
Evtl je nach Preisverfall für n 10er.
Evtl je nach Preisverfall für n 10er.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
-
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise bin ich eigentlich vorher maximal vorsichtig erfreut. Aber das könnte das Spiel werden, dass ich mir gewünscht habe, seit dem ich das erste mal GUN vor elf oder zwölf Jahren gespielt habe.
Ich könnte nicht angefixter sein.
Es sieht umwerfend aus.
Aber ich habe auch ein Faible für diese Zeit. *__*
Ich könnte nicht angefixter sein.
Es sieht umwerfend aus.
Aber ich habe auch ein Faible für diese Zeit. *__*
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist denn das bitte für ein kranker Detailgrad und das bei einer Open World? Dazu diese unfassbare Interaktionsvielfalt. Die Missionen sehen auch spannend aus. Ganz am Ende konnte man kurz eine Mission in einem fahrenden Zug sehen. Sah zumindest so aus.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Sieht fantastisch aus
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Joa optisch hab ich nix anderes erwartet von einem Studio, das nur ein Spiel pro Generation zu bringen scheint nu und so viel Geld hat Freu mich drauf, hoffe die Base PS4 und Xbone sind gut runterskaliert und schmieren nicht total ab.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo ist jetzt das richtige Gameplay?
Habe mir bei schon bei GTA immer gewünscht nicht nur gewalttätig mit NPCs interagieren zu können. Aber waren halt reine Slapstick-Games vor Teil 4. Jetzt scheint das Feature endlich drin zu sein. Bin gespannt welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.
Hoffe auf starken online Modus. Das hat gta5 gerade zu toll gemacht
-
- Persönliche Nachricht:
Ja das mit dem Gameplay ist bei der Kommunikation runter gefallen, gemeint sind halt echte Spielszenen bei einer PS4 Pro und der One X.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Red Dead Redemption 2: Into the Mist
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger