Assassin's Creed Odyssey - Video: Entwickler über das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey - Video: Entwickler über das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft of America hat die zweite Episode der Making-of-Reihe "Behind The Odyssey" zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht. In dem Video gehen die Entwickler auf das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten ein. Zunächst sind die drei Fertigkeitsbäume zu sehen, deren Fähigkeiten gemischt und kombiniert werden können. Generell fußt das Kampfsystem auf Assassin's Creed Origins, wobei die Fähig...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey - Video: Entwickler über das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey - Video: Entwickler über das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten

Beitrag von Easy Lee »

Sieht an sich schon ganz gut aus, sie können es halt nur nicht lassen mit ihren Visual Effects, Zahlenspielereien und Items. Ich wünschte mir Ubisoft würde sich ein Beispiel an God Of War nehmen und zumindest einen "Immersive Mode" reinpacken, der das meiste davon ausblendet.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey - Video: Entwickler über das Kampfsystem und die Anpassungsmöglichkeiten

Beitrag von johndoe1741084 »

Das ist auch meine größte Sorge mittlerweile, da ich amLiebsten komplett ohne HUD zocke.

Und das KS hier scheint noch mehr als schon AC:O vom HUD abhängig zu sein. :?
Antworten