Daemon X Machina: Chef-Entwickler über Mecha-Action, Piloten und Bewegungsfreiheit

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4P|BOT2
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Daemon X Machina: Chef-Entwickler über Mecha-Action, Piloten und Bewegungsfreiheit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat weitere Details zum Mecha-Actionspiel Daemon X Machina verraten. An Bord des Arsenal-Kampfanzugs müssen Spieler in diversen Missionen die Pläne ihrer Gegner vereiteln - und das alles in knallbunten Gefechten. Die Arsenals können sowohl in der Luft als auch am Boden frei kämpfen. Objekte in der Umgebung wie Autos oder Straßenschilder können als Nahkampfwaffen eingesetzt oder geworfen w...

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yopparai
Beiträge: 19512
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Re: Daemon X Machina: Chef-Entwickler über Mecha-Action, Piloten und Bewegungsfreiheit

Beitrag von yopparai »

Fand ich auf der E3 optisch ganz interessant, Gameplay war aber für mich irgendwie noch etwas nichtssagend. KA, vielleicht lag‘s auch nur an der Präsentation. Hab ich aber durchaus auf der Beobachtungsliste.
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ChaoticSonic
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Re: Daemon X Machina: Chef-Entwickler über Mecha-Action, Piloten und Bewegungsfreiheit

Beitrag von ChaoticSonic »

Bin nicht unbedingt der Mecha-Fan, aber das hat mir in irgendeinem Trailer vom Artdesign her zugesagt.
Da wird m. M. n. gekonnt mit den technischen Möglichkeiten, bzw. in deren Rahmen, der Switch jongliert.
Bin gespannt was draus wird.
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