THQ Nordic hat die Rechte an Timesplitters und Second Sight übernommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
THQ Nordic hat die Rechte an Timesplitters und Second Sight übernommen
THQ Nordic hat die Rechte an der Timesplitters-Trilogie und an Second Sight erworben. Beide Akquisitionen erfolgten über die 100-prozentige Tochtergesellschaft Koch Media GmbH von THQ Nordic.Timesplitters wurde ursprünglich vom Entwicklungsstudio Free Radical Design entwickelt, das später zu Deep Silver Dambuster wurde. Nach der Übernahme von Koch Media durch THQ Nordic ist Deep Silver Dambuster w...
Hier geht es zur News THQ Nordic hat die Rechte an Timesplitters und Second Sight übernommen
Hier geht es zur News THQ Nordic hat die Rechte an Timesplitters und Second Sight übernommen
Re: THQ Nordic hat die Rechte an Timesplitters und Second Sight übernommen
BITTE !! ein neues Timesplitters... oh man wäre das genial
PC - PS4 - PS3
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Finde ich toll von THQ Nordic, dass sie all die freilaufenden Marken einfängt.
Wenn THQ Nordic irgendwann den Bach runter geht (was irgendwann passieren wird, wenn sie da nicht drastisch etwas ändert), liegen alle Marken wenigstens auf einem Haufen und können, leicht zu finden, aufgegriffen werden.
Wenn THQ Nordic irgendwann den Bach runter geht (was irgendwann passieren wird, wenn sie da nicht drastisch etwas ändert), liegen alle Marken wenigstens auf einem Haufen und können, leicht zu finden, aufgegriffen werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.08.2018 12:58 Wenn THQ Nordic irgendwann den Bach runter geht (was irgendwann passieren wird, wenn sie da nicht drastisch etwas ändert)
auf was basiert diese aussage?
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst echt THQ geht auf absehbarer Zeit pleite?Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.08.2018 12:58 Finde ich toll von THQ Nordic, dass sie all die freilaufenden Marken einfängt.
Ich glaube fast Google würde sogar eher Pleite gehen
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
-
- Persönliche Nachricht:
das denk ich auch, darksiders 3 scheint solide zu sein von den ersten vorschauen, metro wird sich wie geschnitten brot verkaufen, gucken was dieses biomutant kann und dann werden wohl demnächst ein paar remaster von timesplitter 1-3 kommen evtl. sogar erstmals für pc da werden auch viele aus nostalgiegründen zulangen.. deren aktie ist auch von 7 dollar auf 20 innerhalb eines jahres gewachsen also ich seh auch nicht dass die in absehbarer zeit den bach runter gehen...
Ich habe auch noch keinen Thread erlebt in dem Todesglubsch irgendwas positives geschrieben hat. Alles schlecht, alles kacke.
Am besten nicht anstecken lassen
Am besten nicht anstecken lassen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kaufen, kaufen - aber nichts ordentliches produzieren. Bisher zumindest.
THQ Nordic fehlt immer noch eine gute Produktion die sich tatsächlich verkauft. Bisher haben sie ja nur Rereleases, mittelmäßiges Zeug und z.T. auch hochgradig schlechtes Zeug.
Oder der Investor hat irgendwann keine Lust mehr auf Videospiele. Oder sie verschätzen sich bei ihren Einkäufen und der Laden bricht auseinander.SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑15.08.2018 13:15 Du glaubst echt THQ geht auf absehbarer Zeit pleite?
Am besten einfach alles konsumieren, ohne nachdenken, dann ist man glücklicher, ne?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dass du gegen THQ einen kleinen Kreuzzug auffährst, ist aber nunmal unverkennbar.
Nichts für ungut.
Ich bleibe dabei:
Es gibt genug Spiele von denen, die ich ganz hervorragend finde, trotz nur mittelmäßiger Wertungen.
Aus meiner Sicht produzieren sie also mitnichten nur Müll, auch wenn der Konsolenport von Titan Quest tatsächlich als solcher bezeichnet werden darf.
Nichts für ungut.
Ich bleibe dabei:
Es gibt genug Spiele von denen, die ich ganz hervorragend finde, trotz nur mittelmäßiger Wertungen.
Aus meiner Sicht produzieren sie also mitnichten nur Müll, auch wenn der Konsolenport von Titan Quest tatsächlich als solcher bezeichnet werden darf.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Aussage finde ich jetzt wieder mutig. Entscheidend für die Zukunft wird die Integration von Koch Media sein. Eine schlagartige Verzehnfachung des Geschäftsvolumens kann durchaus Probleme mit sich bringen, insbesondere wenn wichtige Personen im übernommenen Unternehmen das Gefühl haben, dass der Schwanz jetzt versucht mit dem Hund zu wedeln...SmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑15.08.2018 13:15Du glaubst echt THQ geht auf absehbarer Zeit pleite?
Ich glaube fast Google würde sogar eher Pleite gehen
Darüber hinaus wurde die Übernahme wohl weitgehend fremdfinanziert und die Gläubiger wollen ihr Geld irgendwann wieder haben, dafür müssen regelmäßige und und am besten verlässliche Einnahmen her. Wenn die anstehenden Veröffentlichungen (DS 3, Biomutant,...) Erfolge werden, was ich mir auf Grund meines ureigenen Interesses an den Titeln wünschen würde, sehe ich das Unternehmen mittelfristig als gesichert an, wenn nicht, kann es tatsächlich eng werden, da die Einnahmen vermutlich eingeplant sind...
Nun, diese Firma IST pleite gegangenSmoKinGeniusONE hat geschrieben: ↑15.08.2018 13:15 Du glaubst echt THQ geht auf absehbarer Zeit pleite?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Black Stone, bitte unterlasse es, das kulturell vollkommen irrelevante Darksiders mit DS abzukürzen
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Meine Kreuzzüge sind ja leider in den meisten Fällen von Enttäuschung motiviert.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.08.2018 13:58 Dass du gegen THQ einen kleinen Kreuzzug auffährst, ist aber nunmal unverkennbar.
Nichts für ungut.
Und so ne JA:Rage-Ankündigung ist ja aich nur Öl fürs Feuer.
Timesplitters Trilogy für PC und Timesplitters 4 gleich hinterher. Das wärs... Second Sight hat mir auch sehr gut gefallen. Darf es gerne ein Remaster und eine Fortsetzung geben.
Wo ist eigentlich Corporal Hart? Corporal Wer? Ach, Vergiss es.
Wo ist eigentlich Corporal Hart? Corporal Wer? Ach, Vergiss es.
Gamer since 1992.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht: