Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt
Bandai Namco Entertainment America hat für die USA eine Dark Souls Trilogy angekündigt:
"Fear not the dark my friend and let the feast begin!" Prepare to die all over again with the ENTIRE critically acclaimed series in DARK SOULS Trilogy available October 19th, 2018 for Xbox One and PS4. #DarkSouls #Gamescom pic.twitter.com/jpe5irU29z
— Bandai Namco US (@BandaiNamcoUS) 21. August 2018
Die...
Hier geht es zur News Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt
"Fear not the dark my friend and let the feast begin!" Prepare to die all over again with the ENTIRE critically acclaimed series in DARK SOULS Trilogy available October 19th, 2018 for Xbox One and PS4. #DarkSouls #Gamescom pic.twitter.com/jpe5irU29z
— Bandai Namco US (@BandaiNamcoUS) 21. August 2018
Die...
Hier geht es zur News Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt
Wäre es nicht strategisch besser gewesen diese Trilogie zusammen mit dem Remaster vom Erstling rauszubringen?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bandai Namco Entertainment: Dark Souls Trilogy für PS4 und Xbox One angekündigt
nein. so kann man 2x abkassieren.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
Schade das man Dark Souls in einem solchen Licht dastehen lässt. Das hat es nicht verdient.
Mir reicht das Dark Souls Remastred, fand die Nachfolger einfach nicht gut.
Hmm...diese Ankündigung ist in der Tat merkwürdig. Am selben Tag wie die Switch Version vom ersten Teil, ein halbes Jahr nach dem Remastered Teil, nicht in Europa aber präsentiert bei der Gamescom in Deutschland?? Saufen die?.....Hmmm....mir aber eigentlich egal, ich habe ja schon alle 3 Teile auf der Xbox One. Den dritten hab ich aber noch kaum gespielt. Ich warte noch auf einen Xbox One X Patch. Diese 900p mit oft unter 30fps sind der X nicht würdig. Ich hoffe dass diese Trilogie zumindest bedeutet das zumindest ein kleiner Patch für den dritten Teil kommt.
Warum? Die Ankündigung kam ja von der US Niederlassung und nicht von der europäischen oder dürfen die Publisher in andren Teilen der Welt nichts mehr ankündigen nur weil grad bei uns die Gamescom ist?Crimson Idol hat geschrieben: ↑22.08.2018 18:19 Die Marketingleute bei Bandai Namco sind ja echte Schlauberger, wenn sie während einer europäischen Gamingmesse eine Ankündigung machen, die sich auf USA und Asien bezieht, ohne dies explizit zu erwähnen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Warum wird Europa so stiefmütterlich behandelt, obwohl es doch hier auch eine große Käuferschaft gibt? Wollen die Publisher etwa nicht unser Geld?
Wieso nicht mal zur Abwechslung "Demons Souls" Remastern. Der Titel gehört devinitiv dazu. Ansonsten wirds ne Nische mit so ner Box. Die Käuferschaft ist doch schon bedient. Außer Sammler und Materialisten wirds sonst niemanden groß interresieren.
Ich würd wetten, dass Bamco das bereits getan hätte, wenn sie die Rechte daran hätten. Warum Sony da nichts passieren lässt, darüber kann man wohl nur spekulieren.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Demons Souls Remaster würd ich nehmen...
Stimmt, da war ja was.Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.08.2018 23:38Vermutlich aus den gleichen Gründen. Sie haben nicht die weltweiten Rechte.