Ubisoft hat zur gamescom in Köln zwei Spielszenen-Trailer zu Assassin's Creed Odyssey veröffentlicht, in denen sich Kassandra und Alexios einer Welt voller Gefahren gegenübersehen. Den Anfang macht die weibliche Heldin Kassandra:Und hier dasselbe Video aus der Sicht des männlichen Protagonisten Alexios: Der Trip ins antike Griechenland (zur Vorschau) soll am 5. Oktober 2018 auf PC, PlayStation 4 u...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren
Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren
das hat doch alles nix mehr mit assassins creed zu tun. das sind doch nur noch (massen)kämpfe in offenen gebieten.
- SmoKinGeniusONE
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Odyssey: Kassandra und Alexios stellen sich einer Welt voller Gefahren
Ich hoffe das bedeutet
...Währrend gerade Krieg läuft ein Attentat ausführen
Die Besten Momete in Assassin's Creed III wieder neu definieren
...Da heult das Herz vor Freude an diese Erinnerungen
...Währrend gerade Krieg läuft ein Attentat ausführen
Die Besten Momete in Assassin's Creed III wieder neu definieren
...Da heult das Herz vor Freude an diese Erinnerungen
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Du hast das ECHT gelesen?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Origins hat mit gefallen, aber das hier werde ich auslassen. Zum einen Kein Schild mehr was mich etwas stört und es kommt zu früh.
In 2-3 Jahren gerne wieder.
In 2-3 Jahren gerne wieder.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks