Nintendo Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Umfangreiche Spielszenen zeigen Auto, U-Boot und Flugzeug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Umfangreiche Spielszenen zeigen Auto, U-Boot und Flugzeug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im folgenden Video zeigt Nintendo umfangreichere Spielszenen-Eindrücke des Fahrzeug-Sets für Nintendo Labo. Spieler können einen Auto, U-Boot oder Flugzeug steuern und erneut Abläufe in der Toy-Con-Werkstatt programmieren. "Nintendo Labo Toy-Con 03 Fahrzeug-Set" soll am 14. September 2018 für Switch erscheinen. 

Hier geht es zur News Nintendo Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Umfangreiche Spielszenen zeigen Auto, U-Boot und Flugzeug
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Umfangreiche Spielszenen zeigen Auto, U-Boot und Flugzeug

Beitrag von Gast »

Cool! Wirklich nicht schlecht, gefällt mir. Mal schaue, vielleicht hole ich mir das sogar für den Spaß zwischendurch.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Toy-Con 03: Fahrzeug-Set: Umfangreiche Spielszenen zeigen Auto, U-Boot und Flugzeug

Beitrag von GhostRecon »

Ich hab zwar keine switch, muss aber zugeben, dass das echt spassig aussieht. Zumindest cooler, als die bisherigen Sets.
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Antworten