Sea of Thieves: Glitch nach Update lässt das Fernrohr im Schritt der Piraten erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sea of Thieves: Glitch nach Update lässt das Fernrohr im Schritt der Piraten erscheinen
Nicht alle Updates funktionieren wie gewollt - das gilt offenbar auch für Rares Piratenspiel Sea of Thieves: Wie Eurogamer.net berichtet, sorgte die jüngste Neuerung dafür, dass das Fernglas in manchen Situationen im Schritt der Spielfigur erscheint, was alberne Spieler natürlich fleißig für Foto-Shootings in verfänglichen Posen ausnutzten (etwa auf Reddit, siehe das untere Bild von Nutzer "Drty_2...
Hier geht es zur News Sea of Thieves: Glitch nach Update lässt das Fernrohr im Schritt der Piraten erscheinen
Hier geht es zur News Sea of Thieves: Glitch nach Update lässt das Fernrohr im Schritt der Piraten erscheinen
Re: Sea of Thieves: Glitch nach Update lässt das Fernrohr im Schritt der Piraten erscheinen
Also normalerweise ist das nicht meine Art Humor, aber dass es hier rein durch einen Glitch entsteht, finde ich schon ziemlich hammer...
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Sea of Thieves: Glitch nach Update lässt das Fernrohr im Schritt der Piraten erscheinen
So ist bei männlichen Piraten der Weg zum Gehirn kürzer.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
glitch glitch hehe
So. Jetzt genug Pubertät.
So. Jetzt genug Pubertät.
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ehrlich gesagt, das war Absicht, um mal wieder ne Schlagzeile zu bekommen
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
-ein Forum-User
-ein Forum-User
Du meinst "Erregung"..
HÖHÖ Penis! HIHI Scheide!!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*schautaufdenKalender* Immer noch Sommerloch?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks