Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

SNK will seine Retro-Konsole Neo Geo Mini am 10. September in Europa veröffentlichen. Bleibt nur die Frage, wo und zu welchem Preis das Gerät erhältlich sein wird. Während die Pressemitteilung für Länder wie USA, Frankreich oder Großbritannien mögliche Bezugsquellen wie Amazon oder GAME nennt, heißt es bei Deutschland lediglich "unsicher". Aktuell findet man auf der deutschen Seiten des bekannten ...

Hier geht es zur News Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Beitrag von Easy Lee »

200.- für eine Zigarettenschachtel. Ich hätte lieber 300.- für ein echtes Bartop Gerät mit mindestens 10" gezahlt. Das hier macht null Sinn. Am TV kann man auch die ACA Reihe zocken.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Beitrag von Usul »

Und ich hätte 400 Euro für eine Sammlung von echten Automaten gezahlt. Samt Halle.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Beitrag von Pioneer82 »

Puhh happiger Preis. Ich glaub dann greif ich lieber zur Collection für die Switch.
Benutzeravatar
lllllll
Beiträge: 94
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Beitrag von lllllll »

Soeben zusammen mit 2 schwarzen Pads vorbestellt. Freue mich auf die kleine Kiste.
Konsole 129€, Pad jeweils 29€.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Beitrag von johndoe1238056 »

Serious Lee hat geschrieben: 04.09.2018 12:40 200.- für eine Zigarettenschachtel. Ich hätte lieber 300.- für ein echtes Bartop Gerät mit mindestens 10" gezahlt. Das hier macht null Sinn. Am TV kann man auch die ACA Reihe zocken.
https://www.dragonbox.de/de/569-picade- ... 51784.html
+ Raspi (da reicht wahrscheinlich schon ein Zero, aber selbst ein 3B+ kostet ohne Gehäuse nicht die Welt)
+ 3A Netzteil
+ https://www.humblebundle.com/store/neog ... collection

und du bist mit ungefähr 300 Euro dabei.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Beitrag von Easy Lee »

Jo, ich weiß. Offiziell ist halt schöner. Aber im Gegensatz zu dem Kollegen Usul da oben, weißt du wenigstens den Kostenfaktor anno 2018 einzuschätzen. Ein Neo Geo darf ja gerne doppelt so viel kosten wie ein SNES Mini, aber dann bitte auch in einem würdigen Format.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Beitrag von Usul »

Serious Lee hat geschrieben: 04.09.2018 23:26 Jo, ich weiß. Offiziell ist halt schöner. Aber im Gegensatz zu dem Kollegen Usul da oben, weißt du wenigstens den Kostenfaktor anno 2018 einzuschätzen. Ein Neo Geo darf ja gerne doppelt so viel kosten wie ein SNES Mini, aber dann bitte auch in einem würdigen Format.
Klar... ich habe keine Ahnung vom Kostenfaktor... du anscheinend schon, wenn du ein Bartop mit mindestens 10" für 300 Euro willst... offiziell als Neo Geo... ja, das ist sicher realistisch.
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Geo Mini: Retro-Konsole im Miniformat erscheint kommende Woche in Europa

Beitrag von Kivlov »

Mit der Nachricht ist es mal wieder Zeit für das NeoGeo Musik Video!
https://www.youtube.com/watch?v=Q_kGJBv6Wr4&t=5s
Antworten