Katamari Damacy: Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Katamari Damacy: Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt
Bandai Namco hat eine HD-Neuauflage von Katamari Damacy angekündigt, die im Winter unter dem Zusatz REROLL für PC und Switch erscheinen soll. Neben HD-Vibrationsfunktion und optionaler Bewegungssteuerung wird das Spiel außerdem um einen lokalen Mehrspielermodus erweitert. Wie gewohnt rollt man mit einer Kugel durch die Nachbarschaft und sammelt dabei alles auf, was nicht niet- und nagelfest ist.Ur...
Hier geht es zur News Katamari Damacy: Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt
Hier geht es zur News Katamari Damacy: Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Katamari Damacy: Aufgemotzte Reroll-Edition für Switch und PC angekündigt
Vermutlich ein Test wie viel Interesse es an dem Spiel noch gibt.
Mir haben die (beiden) Katamaris die ich gespielt habe eigentlich sehr gefallen. Sie sind halt nur kein Vollpreismaterial.
Mir haben die (beiden) Katamaris die ich gespielt habe eigentlich sehr gefallen. Sie sind halt nur kein Vollpreismaterial.
Kommt ja auch nicht zum Vollpreis, sondern wohl für so um die 30$.
Ich freu mich drauf. Das sah schon immer herrlich bescheuert aus und ich hab‘s bis heute irgendwie nie spielen können.
Ich freu mich drauf. Das sah schon immer herrlich bescheuert aus und ich hab‘s bis heute irgendwie nie spielen können.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Waren sie? Oh. Wusste ich nicht. Dachte aus irgendeinem Grund immer, die wären günstiger gewesen, auch keine Ahnung warum ^^ ...
Das freut mich sehr. Die Katamari-Spiele sind grandios. Hoffentlich wird es gut umgesetzt.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yeah! Das wird ein Pflichtkauf am PC. Katamari-Spiele sind so unglaublich befriedigend
An mir sind die Katamari-Spiele immer vorbeigegangen. Aber Fans loben die Dinger immer in höchsten Tönen.
Was ist denn das besondere daran?
Erschien grade zum Budget-Preis, bin für was neues immer offen.
Was ist denn das besondere daran?
Erschien grade zum Budget-Preis, bin für was neues immer offen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Das Besondere? Es ist herzlich bescheuert mit komplett eigenständigen gameplay.
Gibt ne Demo, inzwischen auch im deutschen eShop. Weiß aber nicht, wie repräsentativ die ist, und sie ist auch ziemlich kurz. Mich hat sie etwas ratlos zurückgelassen. Der Stil ist göttlich. Völlig beknackt. Vom Gameplay her, tja, hmm. Man rollt halt über Dinge. Weiß nicht ob da noch was kommt. Vielleicht hab ich auch nur irgendwas nicht verstanden.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"mehr" jibbet nicht..
----------------------------------------------------------------------------------------------
Reroll-Edition! Ein köstlicher Humor!
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mehr braucht man auch nicht. Man rollt und wird dabei immer größer. Man fängt am Fußboden an und am Ende rollt man Universen auf. Wie im echten Leben. Wer das erste mal einen Walfisch in seinem Katamari hat, weiß wovon ich spreche.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag ich auch nicht.. das war eine Antwort auf den zuvorigen Post.. der da indirekt fragte..HellToKitty hat geschrieben: ↑10.12.2018 14:49Mehr braucht man auch nicht. Man rollt und wird dabei immer größer. Man fängt am Fußboden an und am Ende rollt man Universen auf. Wie im echten Leben. Wer das erste mal einen Walfisch in seinem Katamari hat, weiß wovon ich spreche.
Vom Gameplay her, tja, hmm. Man rollt halt über Dinge. Weiß nicht ob da noch was kommt.
----------------------------------------------------------------------------------------------