Assassin's Creed 3: Remastered Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Assassin's Creed 3: Remastered Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Bei der Bekanntgabe der Season-Pass-Inhalte von Assassin's Creed Odyssey hat Ubisoft den Remaster von Assassin's Creed 3 fast schon beiläufig angekündigt. Assassin's Creed 3 Remastered für PC, PlayStation 4 und Xbox One wird im März 2019 zur Verfügung stehen. Die Neuauflage enthält alle DLCs (Benedict Arnold Missionen, Hidden Secrets Pack und Tyranny of King George) sowie Assassin's Creed Liberati...
Hier geht es zur News Assassin's Creed 3: Remastered Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Hier geht es zur News Assassin's Creed 3: Remastered Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Re: Assassin's Creed 3: Remastered Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Für PC auch? Warum kam nicht die Ezio Remaster teile für PC? Waren für mich noch die besten Teile und irgendwie war da AC noch richtiges AC. Dieses Feeling und so habe ich bei Origin total vermisst.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Als ob ein AC nicht effektiv das Remaster des vorherigen wär.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Für mich war das erste AC Teil der Teil aller Teile! Das Flair respektive Feeling blieb unerreicht. Da kam auch Florence nicht mit. Danach kam für mich Unity. Origins fand ich dermaßen flach. Auch wegen der ewigen Wüsten und dem Flachland! Krass ist, dass man ständig die neuen Franchises kauft weil man denkt es ist wie die frühere Erfahrung....Sn@keEater hat geschrieben: ↑15.09.2018 18:53 Für PC auch? Warum kam nicht die Ezio Remaster teile für PC? Waren für mich noch die besten Teile und irgendwie war da AC noch richtiges AC. Dieses Feeling und so habe ich bei Origin total vermisst.
Reach out and touch faith
Sehr geil, für mich zusammen mit Origins das beste AC.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Und als ob AC nicht schon omnipräsent genug wäre ... aber gut ... scheint heute nichts mehr auszumachen. Ich meine sogar eher eine wachsende More-of-the-same-Haltung bei Konsumenten wahrzunehmen.
Gibts schon lange, mit den ewig anhaltenden Serien. Die PS360-Generation wurde regelrecht darauf trainiert, immer wieder dasselbe zu kaufen.Serious Lee hat geschrieben: ↑15.09.2018 21:29Und als ob AC nicht schon omnipräsent genug wäre ... aber gut ... scheint heute nichts mehr auszumachen. Ich meine sogar eher eine wachsende More-of-the-same-Haltung bei Konsumenten wahrzunehmen.
das düstere Mittelalter / Tempelritter Feeling vom Erstling war damals atemberaubend
es war auch einfach was neues und dadurch trotz flachem Gameplay der Wahnsinn
hatte mir danach keinen mehr gekauft, auch wenn ich Teil 2 und dieses DaVinci Zeug da noch sehr interessant fande
den einzigen AC Teil den ich mir nochmal ansehen würde, wäre ein Remake von Black Flag
es war auch einfach was neues und dadurch trotz flachem Gameplay der Wahnsinn
hatte mir danach keinen mehr gekauft, auch wenn ich Teil 2 und dieses DaVinci Zeug da noch sehr interessant fande
den einzigen AC Teil den ich mir nochmal ansehen würde, wäre ein Remake von Black Flag
Ich freu mich drauf. Ich bin glaub ich eh einer der wenigen für den AC 3 der beste Teil der Serie ist.
Die Kämpfe alein waren so martialisch wie in keinem anderen Teil, mit zig Killanimationen. Die Open World gefiel mir persönlich auch am besten...vot allem als es Winter wurde. Hatt einfach Spaß gemacht im Schnee auf die Jagd zu gehn.
Ich bin auf jeden Fall dabei
Die Kämpfe alein waren so martialisch wie in keinem anderen Teil, mit zig Killanimationen. Die Open World gefiel mir persönlich auch am besten...vot allem als es Winter wurde. Hatt einfach Spaß gemacht im Schnee auf die Jagd zu gehn.
Ich bin auf jeden Fall dabei
Teil 2 fand ich in allen Belangen besser als Teil 1 und Teil 3 war für mich dann der Höhepunkt. Die Teile danach fand ich alle nicht mehr so gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Ob’s das Remaster für PCler wohl mit Rabatt gibt oder gar kostenlos?
Sehr schön...da schein ich ja doch nicht mit meiner Meinung aleine zu sein. Ich hör und les immer nur Teil 3 wäre der schlechteste.
-
- Persönliche Nachricht:
Also 1 und 2 habe ich mit stetig wachsender Begeisterung gespielt, da 1 mal was völlig neues war und Ezio die (mit Abstand) beste Story hatte. Danach war ich aber eigentlich schon satt. Durch die 3 und die 4 hab ich mich wg. der Gegenwartsstory (3) bzw. den recht interessanten Setting (4) noch durchgearbeitet. Danach hab ich kein AC mehr angefasst. Origins reizt mich von der Epoche und den veränderten Gameplay ein wenig, aber der Preis ist mir mit 45 € für alles noch zu hoch.
Zuletzt geändert von Black Stone am 16.09.2018 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mit AC3 verbinde ich ein richtig tolles Setting und ein mieses 7h Tutorial, in engem Korsett verpackt, da den Spieler scheinbar bisl als blöd wahrgenommen.
Als die offene Welt dann mal losging, was auch nicht direkt begeistern konnte, war das Interesse komplett verbraucht.
Als die offene Welt dann mal losging, was auch nicht direkt begeistern konnte, war das Interesse komplett verbraucht.
Steam? Gerade für 30€ zu haben.Black Stone hat geschrieben: ↑16.09.2018 09:08 Origins reizt mich von der Epoche und den veränderten Gameplay ein wenig, aber der Preis ist mir mit 45 € für alles noch zu hoch.
-
- Persönliche Nachricht:
Aber nur das Grundspiel. Kann jetzt auch noch warten, bis die Gold/GotY den Preis erreicht...