tri-Ace hat die 4K/HD-Edition von Resonance of Fate für PlayStation 4 und PC (Steam) offiziell angekündigt. Konkrete Details zu den vorgenommenen Verbesserungen wurden aber nicht aufgeführt. Die überarbeitete Version des selbsternannten "Bullet-Hell-Rollenspiels" wird am 18. Oktober 2018 weltweit in digitaler Form erscheinen. Der Preis wird 3.700 Yen (ca. 28 Euro) betragen.Resonance of Fate wurde ...
Hier geht es zur News Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt
Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Resonance of Fate 4K/HD-Edition für PC und PS4 angekündigt
zur gleichen zeit wie warriors orochi 4? das ist hart, aber besser als noch ewig zu warten. jetzt muss ich mir in der zeit echt noch urlaub nehmen.
Oh cool. So schnell gleich und dazu auch noch nicht übertrieben teuer. So muss das
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Cool, find ich gut. Wird interessant zu sehen, wie sich das Spiel diesmal verkauft / bzw ob die etablierte Fanbase und Mundpropaganda den Verkaufszahlen helfen.
Ich hab das Spiel leider nie verstanden und bevor es bei mir "Click" gemacht hat, hab ich mich leider dann doch einem anderen SPiel zugewand. Keine Ahnung, ob ich nochmal einen Versuch wage und falls Ja ob ich dann zu meiner alten oder einer neuen Version greife.
Die HD_Edition macht auf jeden Fall sinn, denn auf der XBox360 hat das Spiel arge Treppchenbildung und hat stark geflimmert.
"Bullet Hell" sollte man das Spiel aber nicht nennen. Geometry Wars und Super Star Dust sind Bullet Hell. RoF ist einfach ein JRPG, wo viel geschossen wird.
Ich hab das Spiel leider nie verstanden und bevor es bei mir "Click" gemacht hat, hab ich mich leider dann doch einem anderen SPiel zugewand. Keine Ahnung, ob ich nochmal einen Versuch wage und falls Ja ob ich dann zu meiner alten oder einer neuen Version greife.
Die HD_Edition macht auf jeden Fall sinn, denn auf der XBox360 hat das Spiel arge Treppchenbildung und hat stark geflimmert.
"Bullet Hell" sollte man das Spiel aber nicht nennen. Geometry Wars und Super Star Dust sind Bullet Hell. RoF ist einfach ein JRPG, wo viel geschossen wird.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Endlich.
Warte seit Ewigkeiten darauf das Resonance of Fate für den PC erscheint.
Warte seit Ewigkeiten darauf das Resonance of Fate für den PC erscheint.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
30€ würde ich aber auch nicht für ein Schnäppchen bezeichnen. Vor allem wenn die HD-Auffrischung eben "nur" aus ner höheren Auflösung besteht und man sonst nichts angepasst hat.
Die einzige Möglihckeit etwas für sich perfektes noch besser zu machen, ist es eine Erdbeere drauf zu legen ^^Todesglubsch hat geschrieben: ↑18.09.2018 12:0530€ würde ich aber auch nicht für ein Schnäppchen bezeichnen. Vor allem wenn die HD-Auffrischung eben "nur" aus ner höheren Auflösung besteht und man sonst nichts angepasst hat.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Also "NUR" in digitaler Form? Ich glaube ich bleibe dann eher bei der ps3-version :/
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ja gespannt, wie die Verbesserungen aussehen werden.