Tetsuya Takahashi (Executive Producer bei Monolith Soft) hat in einem Interview mit Nintendo Life bestätigt, dass Xenoblade Chronicles 2 bzw. der Erweiterungspass des Spiels nach der erfolgten Veröffentlichung von Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country keine weiteren Downloadinhalte mehr erhalten wird. Torna - The Golden Country sei der Abschluss der Geschichte und der finale Inhalt, h...
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Xenoblade Chronicles 2: Keine weiteren Inhalte geplant; Produzent über Torna und Kampfsystem-Unterschiede
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- Chibiterasu
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Re: Xenoblade Chronicles 2: Keine weiteren Inhalte geplant; Produzent über Torna und Kampfsystem-Unterschiede
Ist ja interessant, dass es das ursprüngliche Konzept war, die Spieler nur einen Teil des Hauptspiels (welches 10 Monate früher rauskam) spielen zu lassen, dann die Erweiterung und dann den Rest des Hauptspiels zu Ende
Ich kann das sogar noch machen. Bin immer noch erst in Kapitel 5 oder so. Muss mich wieder dransetzen.
Generell stören mich so kleine DLCs bei Rollenspielen ziemlich.
Bei FF XV ist mir durch die Zusammenstückelei komplett die Lust auf das Spiel vergangen und auch bei Xenoblade 2 hab ich mir irgendwann gedacht, ich warte bis das vollständig ist.
Solch große Erweiterungen wie Torna gehen in Ordnung für mich
- aber ein paar Missionen da dazu, ein paar Kampfherausforderungen dort dazu, ein paar exklusive Blades später dazu, hier ein paar nützliche Gegenstände, da ein paar Veränderungen an der Automap (die notwendig waren!) etc. find ich einfach blöd und lästig, wenn ich schon 40 Stunden in einer Spielwelt drinnen bin. Dann lieber verschieben...
Ich kann das sogar noch machen. Bin immer noch erst in Kapitel 5 oder so. Muss mich wieder dransetzen.
Generell stören mich so kleine DLCs bei Rollenspielen ziemlich.
Bei FF XV ist mir durch die Zusammenstückelei komplett die Lust auf das Spiel vergangen und auch bei Xenoblade 2 hab ich mir irgendwann gedacht, ich warte bis das vollständig ist.
Solch große Erweiterungen wie Torna gehen in Ordnung für mich
- aber ein paar Missionen da dazu, ein paar Kampfherausforderungen dort dazu, ein paar exklusive Blades später dazu, hier ein paar nützliche Gegenstände, da ein paar Veränderungen an der Automap (die notwendig waren!) etc. find ich einfach blöd und lästig, wenn ich schon 40 Stunden in einer Spielwelt drinnen bin. Dann lieber verschieben...
Re: Xenoblade Chronicles 2: Keine weiteren Inhalte geplant; Produzent über Torna und Kampfsystem-Unterschiede
Großartiges Spiel, bin damit vollends zufrieden.
- Kant ist tot!
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Re: Xenoblade Chronicles 2: Keine weiteren Inhalte geplant; Produzent über Torna und Kampfsystem-Unterschiede
Bei mir komplett andersrum. Meine größte Enttäuschung des Jahres bis jetzt (nicht nacht Release gesehen, sondern wann es gespielt wurde).
Re: Xenoblade Chronicles 2: Keine weiteren Inhalte geplant; Produzent über Torna und Kampfsystem-Unterschiede
Bei der Spielmechanik gibts zwar noch viele Baustellen, aber warum das Spiel so Enttäuschend sein soll, würde mich jetzt tierisch interessieren.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑24.09.2018 12:58 Bei mir komplett andersrum. Meine größte Enttäuschung des Jahres bis jetzt (nicht nacht Release gesehen, sondern wann es gespielt wurde).
Re: Xenoblade Chronicles 2: Keine weiteren Inhalte geplant; Produzent über Torna und Kampfsystem-Unterschiede
Habe im Hauptspiel etwa 120 Stunden verbracht inkl. New Game +. Ich finde, es ist ein sehr gutes JRPG, mit tollem Kampfsystem und auch die Story fand ich sehr interessant. Nur die weiblichen Merkmale haben mich etwas gestört, nichts gegen etwas nackte Haut und aufreizende Klamotten, aber manche Körperproportionen mussten echt nicht sein.
Nun bin ich aber so gesättigt davon, dass ich vorerst gar keine Lust mehr auf Erweiterungen habe. Aber irgendwann mal werde ich auch diese gerne spielen.
Nun bin ich aber so gesättigt davon, dass ich vorerst gar keine Lust mehr auf Erweiterungen habe. Aber irgendwann mal werde ich auch diese gerne spielen.
- Kant ist tot!
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Re: Xenoblade Chronicles 2: Keine weiteren Inhalte geplant; Produzent über Torna und Kampfsystem-Unterschiede
Eine Sache hast du schon genannt. Darüber hinaus waren viele Mechaniken drin, die sich so nach Mobile Game angefühlt haben. Die Söldner Aufträge gingen mir auf die Nerven aber man musste sie auch machen, um die Klingen halt zu verbessern. Der Hauptcharakter war langweilig. Generell fand ich die Charaktere in Xenoblade Chronicles 1 spannender. Ein paar Design-Geschichten haben mich gestört. Ich habe nichts gegen Fanservice und große Hupen und so aber bei besonders jungen Charakteren kann man das echt sein lassen mit der Sexualisierung. Das Katzenmädchen hatte da im letzten Drittel für meinen Geschmack ein etwas unpassendes Outfit bei einer Verwandlung oder Kombo oder was das war.bl4ckj4ck hat geschrieben: ↑24.09.2018 12:59Bei der Spielmechanik gibts zwar noch viele Baustellen, aber warum das Spiel so Enttäuschend sein soll, würde mich jetzt tierisch interessieren.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑24.09.2018 12:58 Bei mir komplett andersrum. Meine größte Enttäuschung des Jahres bis jetzt (nicht nacht Release gesehen, sondern wann es gespielt wurde).
Das Ende war einfach nur unfassbar peinlich. Das ist eh schon fehlgezündet bei mir aber bei dem Twist hintenrum wollte ich einfach nur noch meinen Kopf vergraben, so schlimm war das.
XC2 gefällt aber auch richtig vielen Spielern und hat sicherlich auch seine Stärken, nur für mich ging es eben total nach hinten los.