Rocket League: Season 9 Update und Hot Wheels Triple Threat (DLC) verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rocket League: Season 9 Update und Hot Wheels Triple Threat (DLC) verfügbar
Psyonix hat das Update für die neunte Saison von Rocket League sowie das "Hot Wheels Triple Threat DLC Pack" (4,99 Euro) auf PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Das Hot-Wheels-DLC-Paket beinhaltet drei Hot Wheels Battle-Cars und drei Topper mit Kreatur-Themen. Weiterer Hot-Wheels-Content steht allen Spielern mit dem Update kostenlos zur Verfügung. Das Change-Log für v1.53 findet...
Hier geht es zur News Rocket League: Season 9 Update und Hot Wheels Triple Threat (DLC) verfügbar
Hier geht es zur News Rocket League: Season 9 Update und Hot Wheels Triple Threat (DLC) verfügbar
Re: Rocket League: Season 9 Update und Hot Wheels Triple Threat (DLC) verfügbar
Ich habs ja schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt, aber Competitive Dropshot reizt mich dann doch irgendwie ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Dropshot ist echt ein geiler Modus. Generell finde ich es nice, dass die Fun Modes jetzt auch als Ranked verfügbar sind, sonst spielt es halt keiner. Bloß den sinnlosen Rocket Pass verstehe ich noch nicht. Bzw. ist der mir auch einfach egal irgendwie. Halt wieder irgendwas sinnlos reingeklatscht.
Der Rumble Mode ist so göttlich. Diese ganzen Items machen das ganze Abwechslungsreich und ist für mich der beste Modus.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Den mag ich am wenigsten. Ständig random shit durch die Items
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Anscheinend sind die Spezialmodi nur noch als Ranked verfügbar. Zumindest laut den Patch Notes von Psyonix.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑25.09.2018 08:34 Generell finde ich es nice, dass die Fun Modes jetzt auch als Ranked verfügbar sind, sonst spielt es halt keiner.
Finde ich persönlich jetzt nicht dramatisch, aber bin mir nicht sicher ob jeder damit einverstanden ist.
Scheint nichts weiteres zu sein als eine neue Methode um Geld zu machen. Lootboxen scheinen ja langsam Probleme zu kriegen, dementsprechend suchen Entwickler/Publisher eben nach was neuem.Bloß den sinnlosen Rocket Pass verstehe ich noch nicht. Bzw. ist der mir auch einfach egal irgendwie. Halt wieder irgendwas sinnlos reingeklatscht.
Stets zu Diensten
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Mehrheit wird sich schon freuen. Genau das wurde sich ja auch gewünscht, einfach weil es vorher keiner gespielt hat. Ich finde es gut so. Bei dem komischen Pass werde ich ja gar nicht irgendwo gefragt, ob ich Geld ausgeben will. Die Items für die verschiedenen Stufen bekommt man ja auch so. Habe nirgendwo einen "bitte Geld für Rocketpass ausgeben Button" gefunden.Garuda hat geschrieben: ↑25.09.2018 12:03Anscheinend sind die Spezialmodi nur noch als Ranked verfügbar. Zumindest laut den Patch Notes von Psyonix.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑25.09.2018 08:34 Generell finde ich es nice, dass die Fun Modes jetzt auch als Ranked verfügbar sind, sonst spielt es halt keiner.
Finde ich persönlich jetzt nicht dramatisch, aber bin mir nicht sicher ob jeder damit einverstanden ist.
Scheint nichts weiteres zu sein als eine neue Methode um Geld zu machen. Lootboxen scheinen ja langsam Probleme zu kriegen, dementsprechend suchen Entwickler/Publisher eben nach was neuem.Bloß den sinnlosen Rocket Pass verstehe ich noch nicht. Bzw. ist der mir auch einfach egal irgendwie. Halt wieder irgendwas sinnlos reingeklatscht.Stets zu Diensten![]()
Zu den Lootboxen: Sollen sie doch einfach einen Skinshop bauen, wo sich jeder kaufen kann, was er will. Da würden die Leute sicher auch Geld für ausgeben. Aber möglicherweise nicht so viel. Wobei, wenn ich von mir selbst ausgehe, wäre es wieder anders. Ich habe mir noch nie Keys für irgendwelche Lootboxen gekauft. Da weiß ich ja auch nicht, was drin ist. Wenn ich aber einen ganz speziellen Skin für den Preis X kaufen könnte und der mir angemessen erscheint, würde ich mir das schon eher überlegen.
Es gibt 2 Varianten von dem Rocket Pass. Eine Gratis-Variante (das bekommst du immer) und eine Premium-Variante für 10 €, die in Summe natürlich viel mehr bietet. Die Gratis-Sachen sind maximal mittelmäßig.
Was den Skinshop angeht, du kannst dir die Sachen ja auch traden, gibt da im Internet unter https://rocket-league.com/trading eine ganz gute Seite, bei der du dir die Sachen auch von anderen kaufen kannst. Muss man sich natürlich immer online treffen, aber für das Meiste ist das um einiges billiger als Kisten aufmachen. In letzter Zeit kaufe ich mir auch nur das eine oder andere für ein paar Schlüssel dazu.
Was den Skinshop angeht, du kannst dir die Sachen ja auch traden, gibt da im Internet unter https://rocket-league.com/trading eine ganz gute Seite, bei der du dir die Sachen auch von anderen kaufen kannst. Muss man sich natürlich immer online treffen, aber für das Meiste ist das um einiges billiger als Kisten aufmachen. In letzter Zeit kaufe ich mir auch nur das eine oder andere für ein paar Schlüssel dazu.
Ja, dieses chaotisch schnelle ist Geschmackssache, aber ich finds geilKant ist tot! hat geschrieben: ↑25.09.2018 09:38Den mag ich am wenigsten. Ständig random shit durch die Items, kommst gar nicht zum eigentlichen Gameplay. Reihenfolge der Fun-Modi bei mir: Dropshot, Hoops, Snowday, Rumble.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Kosten 10 Schlüssel wirklich "nur" 10€?
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Ich wollte online nachschauen, aber die Schlüssel haben im Store (am PC) keinen Preis-Tag https://store.playstation.com/de-de/pro ... -st-102560
10 Keys kosten 8,43€.
Wenn man sich aber 2x 5 Keys kaufen würde, kann man sogar einen ganzen Cent sparen!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Auf so ein Schnulli habe ich persönlich halt keinen Bock. Mich nervts dann auch eher wenn die Leute ankommen mit Trade? usw. Im Vordergrund steht für mich nur das Gameplay. Aber wenn, dann sollte so eine Plattform doch direkt eingebaut werden und nicht wieder über 3 Schritte über den Browser...X5ander hat geschrieben: ↑25.09.2018 16:06 Es gibt 2 Varianten von dem Rocket Pass. Eine Gratis-Variante (das bekommst du immer) und eine Premium-Variante für 10 €, die in Summe natürlich viel mehr bietet. Die Gratis-Sachen sind maximal mittelmäßig.
Was auch komisch ist: Eine in Stein gegossene Meta, bei der es im Prinzip Konsens ist, was das einzig wahre Auto ist. Fast jeder (ich auch) fährt Octane und hier und da siehst du mal ein Batmobil oder so was. Dann sollen sie das Balancing entweder so hinbekommen, dass die Verteilung ausgeglichener wird oder aber gleich eine Einheitshitbox machen, nur mit verschiedenen Skins. Aber dann sind ja wieder die benachteiligt, die jetzt was anderes als Octane fahren...
Ok, das hätte ich ehrlich nicht erwartet ^^'
Da ist dieser Rocket Pass ja sogar ziemlich in Ordnung. Im Gegensatz zu den Lootboxen/Keys an sich.
Ist das echt so??? o_oKant ist tot! hat geschrieben: ↑26.09.2018 10:53 Was auch komisch ist: Eine in Stein gegossene Meta, bei der es im Prinzip Konsens ist, was das einzig wahre Auto ist. Fast jeder (ich auch) fährt Octane und hier und da siehst du mal ein Batmobil oder so was. Dann sollen sie das Balancing entweder so hinbekommen, dass die Verteilung ausgeglichener wird oder aber gleich eine Einheitshitbox machen, nur mit verschiedenen Skins. Aber dann sind ja wieder die benachteiligt, die jetzt was anderes als Octane fahren...
Ich hätte nicht gedacht, dass die Autos überhaupt einen signifikanten Unterschied haben.
Boa, dieses Meta-Gehabe ist so schrecklich. Ich kenne das aus verschiedenen Spielen (wie z.B. LoL) und bin immer sehr generft nur einen Bruchteil des Rosters zu sehen, nur weil jeder Spieler immer nur verbissen ans Gewinnen denkt.
Ich ignoriere Metas eigentlich immer komplett, egal ob ich die Sache ernster angehe oder nicht, das spielt für mich einfach überhaupt keine Rolle.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung wie viel du RL zockst aber davon hängt auch ein bisschen ab, ob du den Unterschied als signifikant empfindest. Die Autos haben halt unterschiedliche Hitboxen und Wenderadien und verhalten sich unterschiedlich in der Luft. Im Prinzip hast du 5 unterschiedliche Grundtypen und alle Autos entsprechen dann einem dieser Grundtypen. Und der Octane Typ wiederum dominiert eben. Aber solange du mit einem Typ klar kommst, kann dir das auch irgendwo egal sein...Scorplian190 hat geschrieben: ↑26.09.2018 10:57Ok, das hätte ich ehrlich nicht erwartet ^^'
Da ist dieser Rocket Pass ja sogar ziemlich in Ordnung. Im Gegensatz zu den Lootboxen/Keys an sich.
Ist das echt so??? o_oKant ist tot! hat geschrieben: ↑26.09.2018 10:53 Was auch komisch ist: Eine in Stein gegossene Meta, bei der es im Prinzip Konsens ist, was das einzig wahre Auto ist. Fast jeder (ich auch) fährt Octane und hier und da siehst du mal ein Batmobil oder so was. Dann sollen sie das Balancing entweder so hinbekommen, dass die Verteilung ausgeglichener wird oder aber gleich eine Einheitshitbox machen, nur mit verschiedenen Skins. Aber dann sind ja wieder die benachteiligt, die jetzt was anderes als Octane fahren...
Ich hätte nicht gedacht, dass die Autos überhaupt einen signifikanten Unterschied haben.
Boa, dieses Meta-Gehabe ist so schrecklich. Ich kenne das aus verschiedenen Spielen (wie z.B. LoL) und bin immer sehr generft nur einen Bruchteil des Rosters zu sehen, nur weil jeder Spieler immer nur verbissen ans Gewinnen denkt.
Ich ignoriere Metas eigentlich immer komplett, egal ob ich die Sache ernster angehe oder nicht, das spielt für mich einfach überhaupt keine Rolle.