Stranger Things: The Game - Vermeintliche Spielszenen aus dem eingestellten Spiel von Telltale Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stranger Things: The Game - Vermeintliche Spielszenen aus dem eingestellten Spiel von Telltale Games
Bei Telltale Games befand sich ebenfalls ein Spiel zur Netflix-Erfolgsserie Stranger Things für PC und Konsolen in Entwicklung. Im Zuge der Entlassungswelle sind nun diverse Szenen aus dem Spiel bei Reddit und 4Chan via PCGamesN aufgetaucht, deren Authentizität allerdings nicht mit Sicherheit bestätigt werden kann. Zu sehen sind u. a. Will, Joyce und der Demogorgon.Derweil bedauert Netflix die Nac...
Hier geht es zur News Stranger Things: The Game - Vermeintliche Spielszenen aus dem eingestellten Spiel von Telltale Games
Hier geht es zur News Stranger Things: The Game - Vermeintliche Spielszenen aus dem eingestellten Spiel von Telltale Games
Re: Stranger Things: The Game - Vermeintliche Spielszenen aus dem eingestellten Spiel von Telltale Games
Oh je. Wenn das wirklich richtig ist kann ich netflix verstehen. Ihre engine war Grade so ok bei Comic look wie walking dead, Wolf among us und Borderlands. Aber das hier schaut schon echt nicht gut aus. Und inhaltlich waren die letzten Spiele von Ihnen wohl auch nicht der Burner. Hatte anfangs Interesse aber irgendwie turnen mich die screens sehr ab
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Re: Stranger Things: The Game - Vermeintliche Spielszenen aus dem eingestellten Spiel von Telltale Games
Ich dachte beim anschauen eher, dass sie grafisch ihren Höhepunkt gefunden haben und war überrascht wie sie das hingekriegt haben. Das sieht so schön glatt geleckt aus. Finde es sehr hübsch anzuschauen. Schöner als den Großteil der modernen Spiele
Habs mir nach deinem Comment nochmal angeschaut und kann deine Missfallen nicht nachvollziehen
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du andere Szenen gesehen. Sry, aber das schaut echt nicht gut aus.Xyt4n hat geschrieben: ↑25.09.2018 12:07Ich dachte beim anschauen eher, dass sie grafisch ihren Höhepunkt gefunden haben und war überrascht wie sie das hingekriegt haben. Das sieht so schön glatt geleckt aus. Finde es sehr hübsch anzuschauen. Schöner als den Großteil der modernen Spiele
Habs mir nach deinem Comment nochmal angeschaut und kann deine Missfallen nicht nachvollziehen
Sieht grafisch am ehesten nach deren Back to the Future aus. Genau deswegen sieht man aber auch wieder, dass deren Engine extrem stark stagniert. Spielerisch wäre es wohl sowieso wieder der Einheitsbrei geworden. Ich finde weiterhin, dass der Stil am besten zu TWD passt und hoffe nach den letzten News, dass sie die Final Season zu ende bringen.
Also, von der reinen grafischen Power her sieht das SPiel recht ansprechend aus - schöne Lichteffekte und die Möbel sehen angenehm realistisch aus. Der Demogorgon im Mondlich sieht klasse aus!Xyt4n hat geschrieben: ↑25.09.2018 12:07Ich dachte beim anschauen eher, dass sie grafisch ihren Höhepunkt gefunden haben und war überrascht wie sie das hingekriegt haben. Das sieht so schön glatt geleckt aus. Finde es sehr hübsch anzuschauen. Schöner als den Großteil der modernen Spiele
Aber der Stil der menschlichen Figuren ist ... au weija. Ich schätze Raskir kritisiert den Stil der menschlichen Figuren, denn die sehen aus wie ne groteske Mischung aus einem Trollork und einer Anime-Figur.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
This.nawarI hat geschrieben: ↑25.09.2018 12:34Also, von der reinen grafischen Power her sieht das SPiel recht ansprechend aus - schöne Lichteffekte und die Möbel sehen angenehm realistisch aus. Der Demogorgon im Mondlich sieht klasse aus!Xyt4n hat geschrieben: ↑25.09.2018 12:07Ich dachte beim anschauen eher, dass sie grafisch ihren Höhepunkt gefunden haben und war überrascht wie sie das hingekriegt haben. Das sieht so schön glatt geleckt aus. Finde es sehr hübsch anzuschauen. Schöner als den Großteil der modernen Spiele
Aber der Stil der menschlichen Figuren ist ... au weija. Ich schätze Raskir kritisiert den Stil der menschlichen Figuren, denn die sehen aus wie ne groteske Mischung aus einem Trollork und einer Anime-Figur.
Der Rest war wirklich recht stimmungsvoll. Nichts dickes, aber stimmungsvoll.
Aber das Figurendesign schaut echt gruselig aus.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Für WIP sieht das doch gut aus. Klar hätten die Gesichter noch einiges an Arbeit benötigt, aber die Ausleuchtung ist imo gelungen.
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Jep, so siehts aus. Wenn man sich vom ersten Schock der Figuren erholt hat und sich auf den Rest konzentriert weiß das Design durchaus zu gefallen. Aber diese gruseligen, riesigen Augen? Klares No-go.nawarI hat geschrieben: ↑25.09.2018 12:34Also, von der reinen grafischen Power her sieht das SPiel recht ansprechend aus - schöne Lichteffekte und die Möbel sehen angenehm realistisch aus. Der Demogorgon im Mondlich sieht klasse aus!ShowXyt4n hat geschrieben: ↑25.09.2018 12:07Ich dachte beim anschauen eher, dass sie grafisch ihren Höhepunkt gefunden haben und war überrascht wie sie das hingekriegt haben. Das sieht so schön glatt geleckt aus. Finde es sehr hübsch anzuschauen. Schöner als den Großteil der modernen Spiele
Ja rede vom figurendesign. Finde schon dass ein Stranger things von Emotionen lebt und die Kulisse sieht brauchbar aus. Aber die Figuren sind grausig. Sie stechen komplett raus und passen nicht zum Rest.
Stranger Things war das erste Spiel das auf der Unity Engine basieren sollte.Raskir hat geschrieben: ↑25.09.2018 11:51 Oh je. Wenn das wirklich richtig ist kann ich netflix verstehen. Ihre engine war Grade so ok bei Comic look wie walking dead, Wolf among us und Borderlands. Aber das hier schaut schon echt nicht gut aus. Und inhaltlich waren die letzten Spiele von Ihnen wohl auch nicht der Burner. Hatte anfangs Interesse aber irgendwie turnen mich die screens sehr ab
Ah ok, ändert aber nichts an dem gezeigten Ergebnis welches ich nicht gelungen finde. Ein spiel muss ja nicht ne grafische Wucht sein, aber es sollte homogen und stimmig wirken. Und das tuts irgendwie nicht. Und wenn es inhaltlich nicht deutlich stärker geworden wäre als die letzten 4 Spiele, naja wie gesagt, kann Netflix da schon verstehen
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Finde es auch ganz ansprechend. Augen etwas over the top aber da hätte ja noch was passieren können.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht so übel aus wie alles andere von Telltale. Allerdings würde ich, wenn ich was anderes wollte ja auch gar nicht erst mit denen zusammenarbeiten.
Könnte genau das Problem gewesen sein. Sie wollten was anderes, tt jat was anderes versprochen, aber das gleiche geliefert. Ergebnis war weit von dem was netflix wollte und dann wurde es abgesagt. Aber nur Spekulatius. Einen Grund wird es aber sicher gegeben haben