Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Richard La Ruina lässt offenbar auch im Spielebereich nichts anbrennen: Laut Techraptor.net hat der Dating-Coach bereits vor Release des zweiten Teils (zum Test) auf Steam Super Seducer 3 angekündigt. Groß beworben wurde Teil 3 zwar noch nicht, doch auf Steam steht bereits, dass die Verführungs-Simulation eine "brandneue, überarbeitete Seduction-Engine 2.0" für bisher unerreicht Dating-Taktiken au...
Hier geht es zur News Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Hier geht es zur News Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Genau meine Reaktion, als ich die Überschrift gelesen habe
Grundgütiger ...
War never changes
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Seducer 3: Dritter Teil des "Verführungs-Simulators" erscheint bereits Anfang 2019
Argh... daran tut einfach alles weh. Jeglicher Aspekt dieser "Gesellschafts-Situation" ist mir absolut zu wider. Von vorne bis hinten. Man(n) kann einfach nicht mehr jemanden in einer normalen Situation ansprechen ohne Gefahr zu laufen von der "Gesellschaft" ausgespuckt zu werden. Wobei man natürlich argumentieren könnte, das ein "Instagram-Gym-Star" nicht wirklich ein "nomaler Jemand" ist. Und dann wird das auch noch als "spannendes Abenteuer" verkauft. Extrem-Sport für Pick-up-Artists?"jetzt ist es Zeit, mit dem Herumcreepen aufzuhören und den ersten Schritt zu tun. Im Fitnessstudio besteht die Gefahr, sich öffentlicher Erndiedrigung auszusetzen, seine Mitgliedschaft zu verlieren oder von Budybuildern attackiert zu werden...um nur ein par Beispiele zu nennen. Navigiere erfolgreich durch diese gefährlichen Gewässer und du könntest dir einen Instagram-Gym-Star angeln."
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ihrem Blick nach zu urteilen ja, als sie mich eben die News tippen sah - ungefähr so:
"oder von Budybuildern attackiert zu werden"
Werfen die dann Hanteln nach einem, wenn man(n) am "rumcreepen" ist?
Das ist so doof, doof, doof...
Ich hoffe inständig, dass sich an diesen "Spielen" kein Mann ein Beispiel nimmt.
Werfen die dann Hanteln nach einem, wenn man(n) am "rumcreepen" ist?
Das ist so doof, doof, doof...
Ich hoffe inständig, dass sich an diesen "Spielen" kein Mann ein Beispiel nimmt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Warum können in solchem Abstand nicht mal Elder Scrolls Spiele erscheinen?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Wenn sich Männer an diesen Spielen ein Beispiel nehmen, wird wie von den Spielen versprochen wahrscheinlich tatsächlich heftig geknallt werden.
Die Frau wird dem Mann, welcher sich so aufführt wie in den Spielen, nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach gehörig eine knallen.
Die Frau wird dem Mann, welcher sich so aufführt wie in den Spielen, nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach gehörig eine knallen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach ja. Das gute alte Männer-Klatschen. Selbst in den Zeiten von gleichen Rechten für alle kommt das nicht außer Mode.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Moment... Dass eine Frau einen Kerl ne Ohrfeige verpasst ist jetzt auch schon verpönt?...Doc Angelo hat geschrieben: ↑25.09.2018 17:14 Ach ja. Das gute alte Männer-Klatschen. Selbst in den Zeiten von gleichen Rechten für alle kommt das nicht außer Mode.
... Ich komme da irgendwie nicht mit...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh irgendwie das Aufhebens nicht um den Titel.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verpöhnt ist es leider nicht. Zumindest denke ich, das die meisten damit kein Problem haben.
Ich finde man kann sich auch anders verhalten. Man muss jemandem nicht seinen Drink ins Gesicht schütten oder ne Ohrfeige verpassen. Ganz egal welches Geschlecht. Wer das OK findet, der ist halt anders als ich. Gibts ja auch. Wenn man das nur dann OK findet, wenn eine Frau einen Mann schlägt, dann nennt man das Sexismus. Ganz einfach. Entweder eine Regel oder ein Gesetz gilt für beide, oder es ist sexistisch.
Natürlich muss und sollte man das nicht, was aber eben nicht heißt, dass das nicht passieren wird.Doc Angelo hat geschrieben: ↑25.09.2018 17:52Ich finde man kann sich auch anders verhalten. Man muss jemandem nicht seinen Drink ins Gesicht schütten oder ne Ohrfeige verpassen. Ganz egal welches Geschlecht.