Party Hard 2 - Der Party-Crasher legt Ende Oktober los

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Party Hard 2 - Der Party-Crasher legt Ende Oktober los

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch im zweiten Teil beendet man das bunte Treiben auf lauten Partys, diesmal auf einer Firmen-Party, da der Hauptcharakter keinen Weihnachtsbonus erhalten hat. Entwickler Pinokl beschreibt sein Spiel als "eine Art Hitman aus der Vogelperspektive mit sehr schwarzem Humor." Wenn man gerade keine Partys sprengt, wird man noch ein Drogensyndikat zerstören oder die Erde vor einer außerirdischen Invasi...

Hier geht es zur News Party Hard 2 - Der Party-Crasher legt Ende Oktober los
DetlefDeathmatch
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.2011 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard 2 - Der Party-Crasher legt Ende Oktober los

Beitrag von DetlefDeathmatch »

Hatte den ersten Teil blind gekauft, weil mich die Idee und das Pixel-Artdesign angesprochen hatten. Ich dachte, da könne man nicht viel mit falsch machen. Leider ein absoluter Fehlkauf, extrem langweiliges und inkonsequentes Spieldesign. Bin mal gespannt, ob der zweite Teil mehr überzeugen kann... werde dieses Mal aber definitiv erst den Test abwarten.
(Btw, nettes Punch Club-Easteregg im Trailer... DAS ist ein super Spiel!)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3960
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Party Hard 2 - Der Party-Crasher legt Ende Oktober los

Beitrag von Oshikai »

Der Vorgänger lag glaub ich irgendnem Bundle bei, zumindest erinnere ich mich nicht diesen irgendwann mal gekauft zu haben.
Auf jeden Fall hatte meine Freundin und ich (Coop) ne Menge Spaß damit jede Party zu crashen.. auch wenns schräg klingt ! :D
Freuen uns auf Teil 2 ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten