Bei Kickstarter versucht Dark Crystal Games derzeit das klassische, isometrische Rollenspiel Encased zu finanzieren. Das Projekt wird als Sci-Fi-Rollenspiel in einer postapokalyptischen Welt mit rundenbasierten Kämpfen beschrieben. Die mehr als 30 Stunden lange Hauptkampagne wird sich um einen Protagonisten drehen (keine Party). Die nichtlineare Story soll mindestens 30 Stunden lang sein. Nebenque...
Hier geht es zur News Encased: Klassisches Sci-Fi-Rollenspiel mit Taktikkämpfen nach Fallout-Vorbild bei Kickstarter
Encased: Klassisches Sci-Fi-Rollenspiel mit Taktikkämpfen nach Fallout-Vorbild bei Kickstarter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Encased: Klassisches Sci-Fi-Rollenspiel mit Taktikkämpfen nach Fallout-Vorbild bei Kickstarter
Klingt erstmal interessant, allerdings sind Fallout 1 und Picknick am Wegesrand wieder große Namen. Sowas macht mich immer etwas skeptisch. Ist kein Spiel dass ich bei Kickstarter unterstütze, aber eines was ich sicher kaufe, wenn es den eigenen Ansprüchen auch nur im Ansatz gerecht wird.
PC-Spieler und Multikonsolero