NVIDIA hat den neuen Game-Ready-Treiber 416.34 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für Call of Duty: Black Ops 4, GRIP: Combat Racing und Soul Calibur 6 optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden (Release-Notes). Darüber hinaus erhäl...
Hier geht es zur News NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 416.34 für Black Ops 4, GRIP und Soul Calibur 6
NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 416.34 für Black Ops 4, GRIP und Soul Calibur 6
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 416.34 für Black Ops 4, GRIP und Soul Calibur 6
Das dürfte dann der 3. Treiber innerhalb der letzten 2 Wochen sein. Da kommt man sich vor wie an der Fleischtheke: "Darf's etwas mehr sein?"
-
- Beiträge: 4791
- Registriert: 30.09.2014 11:40
- Persönliche Nachricht:
Re: NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 416.34 für Black Ops 4, GRIP und Soul Calibur 6
Ich update nur alle 2-3 Monate, oder wenn ich Probleme habe, die sich vermutlich durch ein Treiberupdate lösen lassen könnten.
Abgesehen davon, dass ich es immernoch für sehr groben Unfug halte, Optimierungen für einzelne Spiele in einen Treiber einzubauen, betreffen mich die Optimierungen praktisch so gut wie nie, weil ich ohnehin kaum AAA-Titel spiele. Und für was anderes wird ja nicht optimiert. Daher würde ich sogar behaupten, mindestens 3/4 der mittlerweile fast FÜNFHUNDERT Megabyte des "Grafiktreibers" sind für mich sowieso nutzlos.
Abgesehen davon, dass ich es immernoch für sehr groben Unfug halte, Optimierungen für einzelne Spiele in einen Treiber einzubauen, betreffen mich die Optimierungen praktisch so gut wie nie, weil ich ohnehin kaum AAA-Titel spiele. Und für was anderes wird ja nicht optimiert. Daher würde ich sogar behaupten, mindestens 3/4 der mittlerweile fast FÜNFHUNDERT Megabyte des "Grafiktreibers" sind für mich sowieso nutzlos.