BlizzCon 2018: Blizzard drosselt Erwartungen in Bezug auf die Diablo-Ankündigungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
BlizzCon 2018: Blizzard drosselt Erwartungen in Bezug auf die Diablo-Ankündigungen
Am 2. November 2018 beginnt die diesjährige BlizzCon und Blizzard Entertainment versucht im Zuge vielfältiger Gerüchte und Spekulationen die Erwartungen hinsichtlich der vermuteten Diablo-Ankündigungen (wir berichteten) zu drosseln. Auf der Diablo-Webseite schreibt Blizzard, dass sich verschiedene Diablo-Projekte in Entwicklung befinden würden, aber die Zeit noch nicht reif sei, um alle Projekte z...
Hier geht es zur News BlizzCon 2018: Blizzard drosselt Erwartungen in Bezug auf die Diablo-Ankündigungen
Hier geht es zur News BlizzCon 2018: Blizzard drosselt Erwartungen in Bezug auf die Diablo-Ankündigungen
Re: BlizzCon 2018: Blizzard drosselt Erwartungen in Bezug auf die Diablo-Ankündigungen
Ergo: Diablo 4 bestätigt - allerdings nicht auf der BlizzCon.
Re: BlizzCon 2018: Blizzard drosselt Erwartungen in Bezug auf die Diablo-Ankündigungen
Somit ist es wohl offiziell. Das dürfte wohl die mit Abstand schlechteste Blizzcon seit langem werden.
Gut das die Preise für das VT nochmal um 10 Euro erhöht wurden.
Gut das die Preise für das VT nochmal um 10 Euro erhöht wurden.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Wer mit einer Ankündigung von Diablo 4 auf der Blizzcon 2018 gerechnet hat, glaub auch an den Weihnachtsmann.
Tja hmm und nu?Lass mich raten.Amazing Diablo Skins für Overwatch... und weil ihr so toll seid auch extra Zeitbegrenzt.
Da stellt sich die Frau hin und bläst krasse geilo Diablo Ankündigungen asap raus,damit man wieder so dolle zurück rudern kann:eeeh w8,die sind eigentlich garnet so dolle.Aber kauft bitte unsern Digitalo Amazing Extra Pass für 40 Mäuse mit Extra Skin.
Oh man Blizzard.
Da stellt sich die Frau hin und bläst krasse geilo Diablo Ankündigungen asap raus,damit man wieder so dolle zurück rudern kann:eeeh w8,die sind eigentlich garnet so dolle.Aber kauft bitte unsern Digitalo Amazing Extra Pass für 40 Mäuse mit Extra Skin.
Oh man Blizzard.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erst Diablo Ankündigen vor einem erneuten Ticketsale ankündigen und nun wieder zurückrudern. /owned
Naja ich kaufe mir eh kein Ticket dafür. Der Preis ist mir zu hoch und die Goodies für meine gespielten Spiele ... ähm aktuell gar keins ... zu gering. Ich schau mir das auf mmo-champion an
Naja ich kaufe mir eh kein Ticket dafür. Der Preis ist mir zu hoch und die Goodies für meine gespielten Spiele ... ähm aktuell gar keins ... zu gering. Ich schau mir das auf mmo-champion an
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Das... haben sie doch aber gar nicht?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑18.10.2018 15:07 Erst Diablo Ankündigen vor einem erneuten Ticketsale ankündigen (...)
![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sollte Ankündigungen heißen. also Plural. Und das haben sie.MrLetiso hat geschrieben: ↑18.10.2018 15:11Das... haben sie doch aber gar nicht?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑18.10.2018 15:07 Erst Diablo Ankündigen vor einem erneuten Ticketsale ankündigen (...)![]()
sie haben halt durchsickern lassen das es mehrere diablo relevante ankündigungen geben wird um schon mal hype aufzubauen und das war natürlich kurz vor den ticketsales xDMrLetiso hat geschrieben: ↑18.10.2018 15:11Das... haben sie doch aber gar nicht?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑18.10.2018 15:07 Erst Diablo Ankündigen vor einem erneuten Ticketsale ankündigen (...)![]()
erwartet hab ich jetzt auch nix von denen aber das sie jetzt schon versuchen den shitstorm abzuschwächen ist witzig.
ich hab mit blizz schon vor mehreren jahren abgeschlossen. die haben doch seit overwatch ankündigung mehr nix mehr gemacht und selbst das war ja nur umwandeln nachdem project titan gestrichen wurde. seitdem gab es nur dlc, addons, ingameshops, patches um die vorhandenen marken zu melken. wenn man überlegt war d3 der letzte vollrelease.
Sie haben im damals geposteten Video gesagt, dass es dieses Jahr Diablo relevante Ankündigungen geben wird, sie haben nie gesagt, dass sie das auf der Blizzcon tun werden.
Ah Sorry. Ich hatte bei Dir irgendwie herausgelesen, dass Du Diablo 4 meintest. Mein Fehler.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑18.10.2018 17:03Das sollte Ankündigungen heißen. also Plural. Und das haben sie.MrLetiso hat geschrieben: ↑18.10.2018 15:11Das... haben sie doch aber gar nicht?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑18.10.2018 15:07 Erst Diablo Ankündigen vor einem erneuten Ticketsale ankündigen (...)![]()
Irgendeinen neuen Charakter für 20 Euro werden sie wohl ankündigen. Da liegt das Geld ja förmlich auf der Straße... ![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Super, 40 Euro kostet das Ticket, soviel wie ein Vollpreisspiel und dann.. ja, was? Kein neues Diablo? Das wird sonst eine lahme Blizzcon.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaub das Ding wird dieses Jahr eh ne Riesen Enttäuschung.
Music-Acts wurden nun auch bekannt gegeben Lindsey Stirling, Kristian Nairn, and Train.
Wird ja immer besser die BlizzCon
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Music-Acts wurden nun auch bekannt gegeben Lindsey Stirling, Kristian Nairn, and Train.
Wird ja immer besser die BlizzCon
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwei davon kenne ich nicht aber Lindsey Stirling ist dich geil^^