Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
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Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
Aus, Ende, vorbei: Wie Entwickler Splash Damage auf der offiziellen Webseite mitteilt, wird man den Live-Service und die weitere Entwicklung von Dirty Bomb einstellen. Als Grund für die Entscheidung wird angeführt, dass der asymmetrische Mehrspieler-Titel trotz zahlreicher Updates und den vielen investierten Arbeitsstunden seitens des Studios nicht zum Erfolg geführt hat, den man sich erhofft hat....
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Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
"Die Zukunft sieht rosig aus für Splash Damage. Wir haben zahlreiche angekündigte und unangekündigte Spiele in Arbeit. Und wir können es kaum erwarten, mit euch daran zu arbeiten"
Ich wünschte, die würde eine Fortsetzung zu "Enemy Territory: Quakewars" oder "Wolfenstein: Enemy Territory" machen! Dann aber bitte kein Free-to-Play!
Ich wünschte, die würde eine Fortsetzung zu "Enemy Territory: Quakewars" oder "Wolfenstein: Enemy Territory" machen! Dann aber bitte kein Free-to-Play!
- Trumperator
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Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
bis auf lächerliches artillery/nader spaming in rankeds(und die tatsache dass niemand rankeds spielt) ziemlich duftes spiel.
in jedem fall besser als owervatch
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Make 4players Great Again
- Todesglubsch
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Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
Huh. Splash Damage gibt es noch?
Ich muss da immer an dieses gescheiterte Brink denken. Und danach kam doch eigentlich nichts mehr großes von ihnen? Gut, Dirty Bomb mal abgesehen, sowie ein paar Auftragsarbeiten.
Ich muss da immer an dieses gescheiterte Brink denken. Und danach kam doch eigentlich nichts mehr großes von ihnen? Gut, Dirty Bomb mal abgesehen, sowie ein paar Auftragsarbeiten.
Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
Das unterschreibe ich doch so glatt!flopsy hat geschrieben: ↑19.10.2018 18:56 "Die Zukunft sieht rosig aus für Splash Damage. Wir haben zahlreiche angekündigte und unangekündigte Spiele in Arbeit. Und wir können es kaum erwarten, mit euch daran zu arbeiten"
Ich wünschte, die würde eine Fortsetzung zu "Enemy Territory: Quakewars" oder "Wolfenstein: Enemy Territory" machen! Dann aber bitte kein Free-to-Play!
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Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
Ach ich hab die für QW ET richtig gemocht. Leider fanden es wohl nicht viele Fans gut.. und die Mehrzahl der Spieler ist bei Battlefield gelandet. Dabei hat mir das Konzept von ET QW richtig richtig gut gefallen. Sie hätten besser nur mehr Karten oder einen besseren Community-Mod oder Editor nach gelegt.
Dazu weiterhin Dedizierte Server und es hätte ein Erfolg werden können. Letztlich hat mir ET QW keinen Spaß mehr gemacht weil ich zu oft immer die selben Karten spielen musste. ;D
Brink, fand ich hingegen blöd. Weil es keine Fahrzeuge hatte und auch nicht mehrere Wege wie man vorgehen konnte etc. ich hab auch immer gehofft das sie noch mal etwas wie ET QW machen oder das Dirty Bomb so wird. Doch letztlich hat mich das Konzept von DB und das F2Play so abgeschreckt das ich es mir nicht mal angesehen hab.
Dazu weiterhin Dedizierte Server und es hätte ein Erfolg werden können. Letztlich hat mir ET QW keinen Spaß mehr gemacht weil ich zu oft immer die selben Karten spielen musste. ;D
Brink, fand ich hingegen blöd. Weil es keine Fahrzeuge hatte und auch nicht mehrere Wege wie man vorgehen konnte etc. ich hab auch immer gehofft das sie noch mal etwas wie ET QW machen oder das Dirty Bomb so wird. Doch letztlich hat mich das Konzept von DB und das F2Play so abgeschreckt das ich es mir nicht mal angesehen hab.
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Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
Ich habe mich gewundert, dass der Titel überhaupt über die Betaphase hinaus gekommen ist. Es kopiert die Formel der alten ET-Titel, ohne dabei den gleichen Spaß zu transportieren. Nachdem ich schon in der Closed Beta dabei war, fand ich es erschreckend, wie wenig sich im Final-Release geändert hat. Weder der Spaß von ET, noch der cooler Look von Brink ... was will man da machen?
Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
Eigentlich ein Jammer, dass der Laden mit seinen Entwicklungen einfach keinen Erfolg haben will.
Brink fand ich damals genial, hätte für mich fast schon Team Fortress 2 ablösen können, wenn man den Release nicht so verkackt hätte. Aber das Feuer hatte man sozusagen bereits im Keim erstickt...
Dirty Bomb kam für mich etwas zu spät, da ich irgendwann das Interesse an Team Shootern verlor.
Brink fand ich damals genial, hätte für mich fast schon Team Fortress 2 ablösen können, wenn man den Release nicht so verkackt hätte. Aber das Feuer hatte man sozusagen bereits im Keim erstickt...
Dirty Bomb kam für mich etwas zu spät, da ich irgendwann das Interesse an Team Shootern verlor.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
Yeah, QW ET war genial, da habe ich so einige Stunden reingesteckt.
Aber das Gute setzt sich halt irgendwie nie durch, vielen war das Game wohl etwas zu komplex.
Man war auf das Team und gute Zusammenarbeit angewiesen.
Ich traure dem Spiel auch Heute noch nach
Das Spiel hatte auch gefühlt kaum Bugs und war technisch imo sehr sauber programmiert - läuft auch Heute noch problemlos.
Aber Hauptsache "billige" Spiele wie Fortnite kassieren ohne Ende ab - komische Welt...
Aber das Gute setzt sich halt irgendwie nie durch, vielen war das Game wohl etwas zu komplex.
Man war auf das Team und gute Zusammenarbeit angewiesen.
Ich traure dem Spiel auch Heute noch nach
Das Spiel hatte auch gefühlt kaum Bugs und war technisch imo sehr sauber programmiert - läuft auch Heute noch problemlos.
Aber Hauptsache "billige" Spiele wie Fortnite kassieren ohne Ende ab - komische Welt...
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Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
Stecke nicht tiefer drin, aber auf den ersten Blick ein annehm faires, seriöses und unaufgeregtes Ende für diese Art Spiel. Kein Gejammer, keine Schuldzuweisungen und Geld zurück und die Server laufen weiter bis sie "sterben".
Re: Dirty Bomb: Splash Damage stellt Entwicklung ein
Gerade im MP-Bereich ist es als "kleines" Entwicklerstudio fast schon ein Todesurteil, kein F2P-Model zu verfolgen.flopsy hat geschrieben: ↑19.10.2018 18:56 "Die Zukunft sieht rosig aus für Splash Damage. Wir haben zahlreiche angekündigte und unangekündigte Spiele in Arbeit. Und wir können es kaum erwarten, mit euch daran zu arbeiten"
Ich wünschte, die würde eine Fortsetzung zu "Enemy Territory: Quakewars" oder "Wolfenstein: Enemy Territory" machen! Dann aber bitte kein Free-to-Play!
Edit: Bei sovielen Leuten, die sich ein neues Battlefield 2140 wünschen, könnten sie auch mal etwas in die Richtung machen