Soulcalibur 6: Nächster Gastcharakter ist 2B aus NieR: Automata
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Soulcalibur 6: Nächster Gastcharakter ist 2B aus NieR: Automata
Bandai Namco Entertainment Europe hat den nächsten Gastcharakter für Soulcalibur 6 angekündigt. Das Kämpferaufgebot wird demnächst mit 2B aus NieR: Automata erweitert. 2B wird ihre typische Waffe mitbringen. Außerdem hat sie eine neue Stage, ein Kostüm, mehrere Waffen, Teile, Sticker und ein Musikstück aus NieR im Schlepptau. Es kann davon ausgegangen werden, dass 2B der erste DLC-Charakter für So...
Hier geht es zur News Soulcalibur 6: Nächster Gastcharakter ist 2B aus NieR: Automata
Hier geht es zur News Soulcalibur 6: Nächster Gastcharakter ist 2B aus NieR: Automata
Re: Soulcalibur 6: Nächster Gastcharakter ist 2B aus NieR: Automata
Wenn das so weitergeht, überholt die Tante bald Cloud in Sachen Gastauftritte.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir ist gerade nur dieser geläufig
2B also.
Mensch (oder Roboter), wer hätte das gedacht !
Das war überhaupt nicht abzusehen oder so, mich freut es jedenfalls.
Mensch (oder Roboter), wer hätte das gedacht !
Das war überhaupt nicht abzusehen oder so, mich freut es jedenfalls.
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
2b ist ein Cyborg und verdammt nochmal, finde ich das gerade geil :O Eigentlich wollte ich sie per editor, selber basteln (wenn ich das game i-wann mal kaufe), aber somit ist es umso besser
PERFEKT!
Ich habe schon die ersten, natürlich nicht ganz ernst gemeinten Beschwerden gelesen, dass sich viele 2B bereits selbst erstellt haben und ihren Charakter nun löschen dürfen.
Laut http://nier.wikia.com/wiki/YoRHa_No.2_Type_B - wenn auch meistens in Form von Kostümen:
- Gravity Rush 2
- Final Fantasy Brave Exvius
- Star Ocean: Anamnesis
- Valkyrie Anatomia: The Origin
- SINoALICE (gut, das ist halt auch von Yoko Taro)
- Phantasy Star Online 2
- Soulcalibur VI
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
naja , die ersten chars werden vor release angekündigt und erst jetzt sagen sie, dass auch 2b zur sc6-gemeinschaft dazu stößt, einbisschen "spät" wenn man darüber nachdenkt aber hey es is ja vll noch möglich A2. yorha-commander oder 9S zu machen
An dieser Stelle danke ich übrigens Kayane, einer französischen Soulcalibur-Turnierspielerin, welche aller Wahrscheinlichkeit nach DER Grund war, warum 2B es in das Spiel geschafft hat, auch wenn sie meinen Dank niemals lesen wird.
Danke !
Danke !
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Bachstail hat geschrieben: ↑27.10.2018 22:24 An dieser Stelle danke ich übrigens Kayane, einer französischen Soulcalibur-Turnierspielerin, welche aller Wahrscheinlichkeit nach DER Grund war, warum 2B es in das Spiel geschafft hat, auch wenn sie meinen Dank niemals lesen wird.
Danke !
Wie genau , hat es kayane denn geschafft, das 2b ins spiel findet? o.o
Wundert mich nicht, wenn ich bedenke was für einen "waifuu-hype" um 2b ausgelöst wurdeLePie hat geschrieben: ↑27.10.2018 22:20Laut http://nier.wikia.com/wiki/YoRHa_No.2_Type_B - wenn auch meistens in Form von Kostümen:
- Gravity Rush 2
- Final Fantasy Brave Exvius
- Star Ocean: Anamnesis
- Valkyrie Anatomia: The Origin
- SINoALICE (gut, das ist halt auch von Yoko Taro)
- Phantasy Star Online 2
- Soulcalibur VI
Mich hat man noch fast ausgelacht vor Monaten als ich 2B für Smash vorgeschlagen habe.^^
Cool dass sie für SC6 kommt. Wobei ich schon Noctis mit seinen Waffen passender fand als in Tekken i.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Eine kleine,aber nicht unerhebliche Korrektur am Rande: 2B gehört zur YoRHa No.2 Type B-Einheit und ist somit ein Android - Kein Cyborg
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Ich wer weiss 2b ist, ich habe mit nier automata mehrere 100 stunden verbracht, der fehler liegt hier mehr in meinem Verständnis des wortes Cyborg, anders gesagt, habe Android und cyborg durcheinander gebrachtfrekos hat geschrieben: ↑27.10.2018 22:44Eine kleine,aber nicht unerhebliche Korrektur am Rande: 2B gehört zur YoRHa No.2 Type B-Einheit und ist somit ein Android - Kein Cyborg