Eidos Montreal / Crystal Dynamics und Square Enix haben auf dem PC einen weiteren Patch für das Action-Adventure Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht, der u.a. die Aufmerksamkeit der KI-Gegner erhöhen soll. Darüber hinaus hat man auch ein paar Probleme aus der Welt geschafft, die an manchen Stellen ein Weiterkommen unmöglich gemacht haben. Hier die kompletten Patch Notes, die bei Steam angegeb...
Hier geht es zur News Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern
Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern
Was mich ja teilweise sehr gestört hat beim Spielen war das Outfit Zwang. Für was gibt es hier überhaupt verschiedene Outfits wenn das Spiel oft ein zhwingt ein bestimmtes Outfit zu tragen (Sogar nach Spielende...)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Re: Shadow of the Tomb Raider: Patch soll u.a. die Aufmerksamkeit der KI verbessern
Das dürfte mittlerweile doch jeder Interessierte schon durchgespielt haben. Bissel spät dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
Nope, ganz und gar nicht. Bei mir steht im Frühjahr ein größeres PC Upgrade an und ich spiele es dann erst danach.
Außerdem gibts genug Leute die auf eine Complete Edition mit den DLCs warten.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ja noch nicht mal fertig entwickelt, geschweige denn vollständig veröffentlicht - also quasi noch Early-Access - natürlich haben das noch nicht alle Interessierten durchgespielt
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht: