Overkill's The Walking Dead: Kooperativer Shooter mit der ersten Episodenstaffel auf PC gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Overkill's The Walking Dead: Kooperativer Shooter mit der ersten Episodenstaffel auf PC gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Overkill's The Walking Dead ist für PC veröffentlicht worden. Das von Robert Kirkmans Graphic Novels inspirierte und vom Starbreeze Studio Overkill entwickelte kooperative Multiplayer-Actionspiel ist zum Preis von 49,99 Euro auf Steam erhältlich und umfasst alle Episoden der ersten beiden Inhaltsstaffeln. Ebenfalls erhältlich ist die Deluxe Edition zum Preis von 67,99 Euro, die die Vollversion des...

Hier geht es zur News Overkill's The Walking Dead: Kooperativer Shooter mit der ersten Episodenstaffel auf PC gestartet
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead: Kooperativer Shooter mit der ersten Episodenstaffel auf PC gestartet

Beitrag von Flojoe »

Hm was man auf YouTube und Twitch sehen kann wirkt nicht so dolle... Tests abwarten.
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead: Kooperativer Shooter mit der ersten Episodenstaffel auf PC gestartet

Beitrag von Eikant »

Sah mir auch alles zu arcadig aus.
Man erwartet ein survival Spiel, im TWD Universum und bekommt noch die ganzen Payday Mechaniken. Materialien werden mit einem Klick aufgehoben, Barrikaden sind super schnell fertig, Zäune öffnen bekommt kaum eine Animation und geht zu schnell. Nachladen und Waffe wechseln genau so, dann menschliche Gegner, die wie Payday Dozer sind (volle Rüstung, halten viele Treffer aus, 3 Schuss ins Knie machen den nicht fertig).
Da entsteht einfach keine Immersion. Warum sowas 2018 so aussehen muss, ist mir ein Rätsel. Bei L4D ist mir das alles egal, das Spiel hat die Action Prämisse, aber ein Koop Survival Spiel sollte da einfach mehr drauf haben.
An sich hatte ich das als "90%iger Instabuy" auf der Liste, jetzt sehr enttäuscht und froh, nicht gekauft zu haben.
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead: Kooperativer Shooter mit der ersten Episodenstaffel auf PC gestartet

Beitrag von BourbonKidD »

Den Titel hatte ich eigentlich aufm Schirm, aber was bisher gezeigt wurde, ist eher määh.
n3rk3
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2014 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Overkill's The Walking Dead: Kooperativer Shooter mit der ersten Episodenstaffel auf PC gestartet

Beitrag von n3rk3 »

Leider ohne splitscreen daher bleibt Left 4 Dead immer noch die bessere wahl.
Vielleicht kommt da ja mal was als Mod.
Antworten