Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. hat den ersten deutschen Trailer zum Kinofilm Pokémon Detective Pikachu veröffentlicht. Der Live-Action-Film mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu kommt am 09. Mai 2019 in die deutschen Kinos.Die Storygrundlage wird folgendermaßen zusammengefasst: "Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter S...

Hier geht es zur News Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu
Benutzeravatar
ThePanicBroadcast
Beiträge: 1427
Registriert: 29.06.2008 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Um mich selber von vor 15 Minuten zu zitieren:
"What the fuck am I watching?!"
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von mr.digge »

Schräg. :mrgreen:
Das "Pika, Pika" haben sie blöderweise mitsynchronisiert. In der englischen Fassung ist die japanische Originalstimme zu hören.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von SethSteiner »

Eventuell aber auch nur für den Trailer, das ist ja nie die finale Synchro. Ich hoffe auch sehr, dass am ende in der deutschen Version das Standard-Pika Pika zu hören ist.

Ansonsten: Ziemlich schräg aber auch ziemlich cool, wird denke ich geschaut. Schlechter als der Star Wars Film am Ende des Jahres kann er nicht werden.^^
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Varothen »

Vor dem Trailer dachte ich: "Wtf, dass wird sicher son billiger Kinderfilm..."
Nach dem Trailer dachte ich: "LOL das sieht ja geil aus, dass schau ich mir auch als Mit-30er an" :lol:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von DonDonat »

Varothen hat geschrieben: 12.11.2018 19:58 Vor dem Trailer dachte ich: "Wtf, dass wird sicher son billiger Kinderfilm..."
Nach dem Trailer dachte ich: "LOL das sieht ja geil aus, dass schau ich mir auch als Mit-30er an" :lol:
Und ich dachte auch nach dem Trailer "LOL dass sieht genau so aus wie man sich einen Kinderfilm heute vorstellt" :roll:
Das Teil ist 90% darauf ausgerichtet Plüschtiere zu verkaufen: keins der im Trailer plüschigen Pokemon sollte plüschig sein....
Auch der Humor ist eher so "hmm, ich weiß wo es herkommt danke" und dann der allgemeine Look, der super krass Uncanny Valley ist.

Falls der Film gut wird, lasse ich mich gerne eines besseren belehren aber bisher sieht dass für mich zu sehr nach Sell Toys mit Uncanny Valley aus :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von thormente »

Net so. Ich hör Deadpool reden. Nicht Pikachu. Justice Smith? Zuerst dachte ich, ein weiterer Sprössling des Feschen Prinzen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Gast »

thormente hat geschrieben: 12.11.2018 20:31 Net so. Ich hör Deadpool reden.
Jap, eben das irritiert mich auch etwas. Aber gut, angeschaut wird er dennoch.. ^^
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von DonDonat »

ronny_83 hat geschrieben: 12.11.2018 20:44
DonDonat hat geschrieben: 12.11.2018 20:11 Das Teil ist 90% darauf ausgerichtet Plüschtiere zu verkaufen: keins der im Trailer plüschigen Pokemon sollte plüschig sein....
Vo den gefühlt 20 Pokemon im Trailer ist eigentlich nur Pikachu plüschig. Und das Ding mit der Locke so halb und halb. Ein realistischer Look erfordert etwas Oberflächenanpassung. Sonst würden die Viecher alle aussehen wie Badeenten.
Pikatchu: plüschig, Enton: plüschig, Pummeluff: plüschig.

Nicht plüschig: Glumanda (in paar Frames am Anfang zu sehen), Bisasam (läuft in einer Reihe kurz durchs Bild), Quajutsu (Antagonist), Shiggy (bei dem Ring-Kampf ein klein wenig zu sehen) und Glurak (sieht auch aus wie Antagonist).

Dabei sind aber mit absoluter Sicherheit Pika und Enton mit bei den Protagonisten. Es lässt sich also alleine von dem Trailer schon sagen, dass hier definitiv auf den Plüsch-Verkaufs-Faktor gegangen wird: Shiggy und Glumanda sehen auch so aus, wie sie aussehen sollten, da sie aber hier keine Protagonisten sind, sind sie nicht plüschig :roll:

Und ganz ehrlich, wer dass hier nicht sieht, der sieht bei dem letzten Star Wars Film auch nicht dass da das Vogel Teil nur deswegen drin ist damit sie Plüschtiere verkaufen :roll:

@Der Chris
Nein, ich meine Uncanny Valley: die Haare und die allgemeine Aufmachung ist zu "realistisch" um noch als Anime-überzeichnet rüberzukommen aber nicht realistisch genug damit es einem nicht auffällt.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von SethSteiner »

Weder Shiggy noch Glumanda haben Fell, Pikachu dagegen hatte schon immer Fell...
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von SethSteiner »

ronny_83 hat geschrieben: 12.11.2018 22:36
DonDonat hat geschrieben: 12.11.2018 22:00 Es lässt sich also alleine von dem Trailer schon sagen, dass hier definitiv auf den Plüsch-Verkaufs-Faktor gegangen wird:
Ja, man stelle sich vor, dass zu der Marke auch das Merchandise verkauft werden will.
Ich finds ja ehrlich gesagt generell etwas absurd soetwas vorzubringen. Pokèmon ist ja nun keine antikapitalistische Marke, da ging es doch schon immer darum das Merch mitzuverkaufen, genau wie bei Hello Kitty. Wenn schon ist das "wie" entscheidend. Bei Star Wars ist ja genauso nicht das Problem, dass man Geld verdienen will mit Merch, sondern dass die Porgs einfach extrem unpassend sind und kontinuierlich danach schreien dass sie nur da sind um Merch zu verkaufen, wohingegen die deutlich cooleren Eisfüchse sich genauso für Merch eignen aber deutlich subtiler auftreten. Hier dagegen wirkt doch alles stimmig, Pokèmon in einer Pokèmon-Welt und sie sehen auch aus wie die bekannten Pokèmon - passt.
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von monthy19 »

Pikachu ist in den Spielen nur nicht plüschig, weil die Grafik es nicht her gegeben hat. Fakt :D
Ich war auch erst etwas, sagen wir, überrascht.
Aber je länger der Trailer dauerte, desto besser hat er mir gefallen.
Ich freue mich drauf.
Schade das meine Tochter und mein Sohn noch zu jung sind. So muss meine Frau her halten ;)
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von JesusOfCool »

:lol:

die machen tatsächlich eine pokemon realverfilmung. ich glaube das wird sogar weit besser funktionieren als der super mario bros film aus den 90ern.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von JesusOfCool »

pikachu wird ja auch als maus kategorisiert. es ist vollkommen klar, dass das fell haben soll.
für enton gilt etwas ähnliches. das ist einem schnabeltier nachempfunden und schnabeltiere haben auch ein fell.
bei pummeluff ist das ein wenig schwieriger. das hat mehr eine gummiball-optik. das kann flauschig sein, oder aber auch nicht.
bei bisasam, glumanda und shiggy währe es komisch wenn sie ein fell hätten.
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Peter__Piper »

Der Chris hat geschrieben: 12.11.2018 21:20 Uncanny Valley? :Kratz: Du meinst wahrscheinlich, dass die Sache von der Ästhetik her eher künstlich ausschaut? Das hab ich auch so ähnlich gedacht...aber nuja so ist das wohl wenn man CGI so stark mit Realfilm mischt. Da war ich noch nie so der größte Fan von. Space Jam mochte ich als Kind, aber dann fällt mir da auch schon nicht mehr viel ein. Ich bin aber auch nicht gerade der Pixar Fan...mit animierten Charakteren hab ich immer sehr gefremdelt.
Falsches Spiel mit Roger Rabbit :lol:
Antworten