Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Roboschmied ("The Forged") gehört zu den spielbaren Klassen in Torchlight Frontiers. Der Roboter baut mit seinen Waffen bzw. Fähigkeiten die Ressource Hitze auf, die in einem Explosionsangriff (Flächeneffekt) freigesetzt werden kann. Wirbelwind-Attacken, das Maschinengewehr in der Roboterbrust und eine Schrotflinte gehören zu seinen weiteren Fähigkeiten. Der Roboter verwendet übrigens normale ...

Hier geht es zur News Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer
Benutzeravatar
Mister Blue
Beiträge: 1206
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Beitrag von Mister Blue »

Hier scheint sich die Begeisterung ja ziemlich in Grenzen zu halten. Trotz des extremem Comic-Looks mochte ich die beiden Vorgänger und da Blizzard nichts neues zu Diablo III in Petto zu haben scheint, werde ich mir so lange ein paar schöne Stunden mit Torchlight machen :) .
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Beitrag von Flojoe »

Also das gezeigte im Trailer gefällt mir. Der Comic Stil geht in Ordnung. Sieht auf jeden Fall sehr Actionreich aus. Für die Beta mal angemeldet.
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Beitrag von Liesel Weppen »

Wenn ich das richtig verstehe, wird damit also auch Torchlight jetzt so ein Online-Only-Gedöns wie Diablo 3? Also nix mehr offline alleine spielen oder im LAN auf einem eigenen Server nur mit ein paar Kumpels?

Na dann halt nicht.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Beitrag von Sir Richfield »

(Leier) Was ich glaube, was Torchlight Frontiers wird, bis man mich eines Besseren belehrt.
Mit dem Zusatz, dass ich mir wirklich, WIRKLICH wünschen würde, dass es anders kommt, als von mir befürchtet.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Beitrag von Levi  »

Mister Blue hat geschrieben: 15.11.2018 08:16 Hier scheint sich die Begeisterung ja ziemlich in Grenzen zu halten. Trotz des extremem Comic-Looks mochte ich die beiden Vorgänger und da Blizzard nichts neues zu Diablo III in Petto zu haben scheint, werde ich mir so lange ein paar schöne Stunden mit Torchlight machen :) .
Andere Entwickler... Andere Ausrichtung... Irgendwie kein Bock drauf...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Beitrag von Flojoe »

Sir Richfield hat geschrieben: 15.11.2018 12:02 (Leier) Was ich glaube, was Torchlight Frontiers wird, bis man mich eines Besseren belehrt.
Mit dem Zusatz, dass ich mir wirklich, WIRKLICH wünschen würde, dass es anders kommt, als von mir befürchtet.
Du meinst das Spiel ereilt das selbe Schicksal oder das es so wird/werden würde wie Mythos? oder wie? :?:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Beitrag von Sir Richfield »

Flojoe hat geschrieben: 15.11.2018 15:58
Sir Richfield hat geschrieben: 15.11.2018 12:02 (Leier) Was ich glaube, was Torchlight Frontiers wird, bis man mich eines Besseren belehrt.
Mit dem Zusatz, dass ich mir wirklich, WIRKLICH wünschen würde, dass es anders kommt, als von mir befürchtet.
Du meinst das Spiel ereilt das selbe Schicksal oder das es so wird/werden würde wie Mythos? oder wie? :?:
Eines der Schicksale von Mythos war, dass es so wurde wie Mythos. ;)

Fing als "Fate Online" an, wurde dann ganz schnell ein mieser Grinder und wurde dann folgerichtig ein koreanisches Grindfest, das "Im Westen" keine Sau interessierte.

Und falls sich jemand fragt, wieso ich da jetzt bei Torchlight drauf komme, der möge bitte eine Suchmaschine seiner Wahl nach Travis Baldree fragen. ;)

Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Torchlight Frontiers: Der Roboschmied im Trailer

Beitrag von Amaunir »

Perfect World... Brrr, da habe ich ganz grausame Erinnerungen wo sich mir gleich wieder die Nackenhaare aufstellen. Haben die immer noch ihre furchbare Lootbox-Mechnik mit den Schlüsseln in ihren Spielen, die man sich im Shop kaufen musste?

Dabei fand ich Star Trek, als Nicht-Trekki gar nicht mal so übel von der Spielmechanik her, wurde aber kaputt gemacht dadurch, das man immer wieder daran erinnert wurde, was für tolle Sachen man doch käuflich erwerben kann.

Da entwickelt sich bei mir dann jedoch immer so eine Trotz-Haltung... "Nein, ihr bekommt mein Geld nun erst recht nicht..."
Antworten