The Last Remnant Remastered: Trailer "Discover the Remnants"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Remnant Remastered: Trailer "Discover the Remnants"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat den Trailer "Discover the Remnants" zu The Last Remnant Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht. Die überarbeitete Version des Rollenspiels wird am 6. Dezember 2018 für PlayStation 4 via PlayStation Store weltweit erscheinen. Der Preis soll 19,99 Dollar betragen. Unseren Test des Originals (PC, PS3, Xbox 360) findet ihr hier.Bei der Neuauflage wird auf die Unreal Engine 4 geset...

Hier geht es zur News The Last Remnant Remastered: Trailer "Discover the Remnants"
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Remnant Remastered: Trailer "Discover the Remnants"

Beitrag von Sylver001 »

Ich glaube ich freue mich drauf =)
Bild
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Remnant Remastered: Trailer "Discover the Remnants"

Beitrag von Praxston »

Finde es ein bisschen schade nach dem 2. Video das anscheinend mehr die Charaktermodelle und das Interface angegangen wurde. Interface ist schön scharf und die Figuren wirken auch besser modelliert. Dafür sind die Umgebungen immer noch relativ verwaschen.
Aber naja für 20€ finde ich geht es noch in Ordnung. Freue mich auf jedenfall auf einen PS4 Release und das auch schon so bald :)
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Remnant Remastered: Trailer "Discover the Remnants"

Beitrag von NewRaven »

Also wenn ich die Videos mit meiner PC-Version vergleiche, muss ich die Unterschiede mit der Lupe suchen. Gerade beim ersten Video, der "Field-Grafik" hätte man da doch ein bisschen mehr machen dürfen... das sind immernoch extrem karge Landschaften und extrem verwaschene Texturen. Charaktere, Interface und Interior sind eigentlich die Dinge, die meiner Meinung nach noch am wenigsten ein visuelles Upgrade gebraucht hätten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Remnant Remastered: Trailer "Discover the Remnants"

Beitrag von Todesglubsch »

Ick wes net... die Musik war zwar ganz nett, das Kampfsystem auch wenn es funktionierte... aber das ganze RPG-System mit Scaling ist einfach schlicht für die Tonne, dass es mir jeglichen Spaß verhageln würde.
Antworten