Ab heute können alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 auch die Beta des Multiplayer-Modus Probe spielen. Und Rockstar tat gut daran, Red Dead Online diese Phase für Feedback und Bugfixing zu geben. Konnte man in den letzten beiden Tagen noch weitgehend flüssig durch den Wilden Westen ziehen, weil noch verhältnismäßig wenige Spieler unterwegs waren, häufen sich die Fehler mit dem heutigen Start.M...
Hier geht es zur News Red Dead Online: Beta startet mit Problemen
Red Dead Online: Beta startet mit Problemen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Online: Beta startet mit Problemen
Ich hätte jetzt nichts anderes erwartet... mir fällt kein Spiel ein wo es keine Verbindungsprobleme gab.
Ich meine bei GTA 5 hat es am Anfang schon nicht funktioniert und RDR2 hat sich über 17 Millionen mal verkauft wenn der Ansturm zu groß ist klappt es eben nicht.
Eine Warteschlange einzuführen wäre vielleicht klug gewesen, sodass die die rein kommen wenigstens einigermaßen spielen können.
Der unterschied zu GTA5 wird aber sein dass die meisten das Hauptspiel wahrscheinlich noch gar nicht durch haben
Ich meine bei GTA 5 hat es am Anfang schon nicht funktioniert und RDR2 hat sich über 17 Millionen mal verkauft wenn der Ansturm zu groß ist klappt es eben nicht.
Eine Warteschlange einzuführen wäre vielleicht klug gewesen, sodass die die rein kommen wenigstens einigermaßen spielen können.
Der unterschied zu GTA5 wird aber sein dass die meisten das Hauptspiel wahrscheinlich noch gar nicht durch haben