Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Two Point Hospital ist heute die Download-Erweiterung "Bigfoot" (Preis: 8,99 Euro) bei Steam erschienen. Der DLC umfasst eine winterliche Region mit drei neuen Krankenhäusern, 34 regionale Krankheiten (einschließlich neun sichtbare Krankheiten) wie Hundeelend, Mechano-Metropolio, Reptil-Metropolio, Drama-Tick, Rüstungsfieber oder Monstermanie und viele neue Ingame-Objekte."Die lokale Prominenz...

Hier geht es zur News Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von Todesglubsch »

Och. Hätte ich das gewusst, hätte ich dem Entwickler nen Gefallen getan und es während dem Black Friday-Sale auch mit dem lausigen 10%-Rabatt gekauft.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von Eisenherz »

Die deutschen Sprüche und Durchsagen bei Theme Hospital waren göttlich. Die Latte hängt hoch! :)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von Todesglubsch »

Eisenherz hat geschrieben: 05.12.2018 19:33 Die deutschen Sprüche und Durchsagen bei Theme Hospital waren göttlich. Die Latte hängt hoch! :)
Waren doch die gleichen wie im englischen, oder?
Oder hatte man einen auf 'Nackte Kanone' gemacht und einfach mal das halbe Skript geändert?
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von SectionOne »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.12.2018 19:24 Och. Hätte ich das gewusst, hätte ich dem Entwickler nen Gefallen getan und es während dem Black Friday-Sale auch mit dem lausigen 10%-Rabatt gekauft.

Diese Aussage zeigt auf traurige Art und Weise die Einstellung der heutigen "Geiz-ist-Geil" Mentalität. Wenn du den Entwicklern etwas gutes tun willst dann kauf es zum Vollpreis! Die 20€ tun nicht weh, man bekommt ein super Spiel dafür und trägt gleichzeitig seinen Teil dazu bei das wir von diesem Entwickler noch mehr solche Perlen serviert bekommen!
Etwas weniger Realität bitte...
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von Black Stone »

Werd als Dankeschön für die deutsche Sprachausgabe gleich mal die Erweiterung kaufen :Häschen: Win-Win-Situation
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von Eisenherz »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.12.2018 20:26 Waren doch die gleichen wie im englischen, oder?
Puh ... gute Frage, hab die Englische nie gespielt. Allerdings war die Deutsche auch für die damalige Zeit exzellent vertont.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von Todesglubsch »

SectionOne hat geschrieben: 05.12.2018 20:27 Die 20€ tun nicht weh
Zu dumm, dass es 30€ sind.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von SectionOne »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.12.2018 21:17
SectionOne hat geschrieben: 05.12.2018 20:27 Die 20€ tun nicht weh
Zu dumm, dass es 30€ sind.
Mein Fehler, Ja es sind 30€. Ändert aber nix an meiner Aussage!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von Todesglubsch »

SectionOne hat geschrieben: 05.12.2018 22:30 Mein Fehler, Ja es sind 30€. Ändert aber nix an meiner Aussage!
30€ die ich wegen der knausrigen Lokalisierung nicht ausgeben wollte.
Und 30€ die auch jetzt nicht ausgeben werde, weil ich bereits andere Käufe getätigt habe und der nächste Sale direkt vor der Tür steht.
SmokeMCPott83
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2018 12:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Two Point Hospital - Erweiterung "Bigfoot" und Update mit deutscher Sprachausgabe stehen bereit

Beitrag von SmokeMCPott83 »

Eisenherz hat geschrieben: 05.12.2018 19:33 Die deutschen Sprüche und Durchsagen bei Theme Hospital waren göttlich. Die Latte hängt hoch! :)
Yep.. die fehlen wirklich.
Antworten