Mass Effect: Psychologin bedauert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mass Effect: Psychologin bedauert
In der vergangenen Woche war <B>Mass Effect<B> Mass Effect: Psychologin bedauert
-
- Persönliche Nachricht:
g
Irgendwie schade, ich wollte es WEGEN der Sexszenen kaufen.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
merkt euch die vorgehensweise leute.
wenn ein möchtegern psychologe oder ein anderer mediengeile horst meint, ungefragt gehaltlose und falsche aussagen über spiele machen zu müssen, dann kriegt er die retourkutsche. blogs und amazon bewertungen sind da genau richtig anscheinend dafür.
dann merken gewisse leute, dass die spielegemeinschaft auch eine lobby hat, die bis dato viel zu ruhig war.
diese psychologin hat das nun auch spüren müssen. richtig so
wenn ein möchtegern psychologe oder ein anderer mediengeile horst meint, ungefragt gehaltlose und falsche aussagen über spiele machen zu müssen, dann kriegt er die retourkutsche. blogs und amazon bewertungen sind da genau richtig anscheinend dafür.
dann merken gewisse leute, dass die spielegemeinschaft auch eine lobby hat, die bis dato viel zu ruhig war.
diese psychologin hat das nun auch spüren müssen. richtig so
Re: .
hä es ist aber nicht so das shooter fälschlicherweise als spiele in denen gewalt gezeigt wird bezeichnet werden.Setschmo hat geschrieben:so läuft das doch auch hier in deutschland mit den ganzen "killerspielen" ab
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Doch, zum Beispiel wurde GTA4 unterstellt das dort vergewaltigt wird, was eine Art der Gewalt ist, die dort nicht stattfindet.sinsur hat geschrieben:hä es ist aber nicht so das shooter fälschlicherweise als spiele in denen gewalt gezeigt wird bezeichnet werden.Setschmo hat geschrieben:so läuft das doch auch hier in deutschland mit den ganzen "killerspielen" ab
Ähnliche Vorwürfe gibts auch zu anderen Spielen.
Wenn ME gleichzeitig eine explizierte Goredarstellung gehabt hätte würde sich wahrscheinlich keiner aufregen (außer ein gewisser Anwalt vielleicht).
Aber Sex - Oh Gott,wie schlimm!
Eine der natürlichsten und schönsten "Nebensachen" der Welt ist No-Go-Area.
Wahrscheinlich hat man Angst das die Teens schon beim Lesen des Wortes Sex schwanger werden.
Aber Sex - Oh Gott,wie schlimm!
Eine der natürlichsten und schönsten "Nebensachen" der Welt ist No-Go-Area.
Wahrscheinlich hat man Angst das die Teens schon beim Lesen des Wortes Sex schwanger werden.
Hm ver steh nur eins nicht, welche szenen meinen die ?
>> SPOILER<<
Etwa die Szene wo man die Gunnerin verführen kann? Ich habe zum Beispiel mal mit einem weiblichen Character gespielt, dann hätte ich theoretisch den Typen aus meiner Crew verführen können. Aber gibt es da explizite Sexdarstellungen, ich finde nicht !
>>Spoiler ENDE<<
"Ich sehe ein, dass meine Äußerungen falsch waren. Ich bedauere wirklich, das gesagt zu haben, und jetzt, da ich das Spiel und die Sexszenen gesehen habe, ist das Ganze eigentlich eher ein Witz."
Welche Szene hat man ihr denn gezeigt ?
bescheuert, immer noch ! Sie nimmt ihre aussage nicht zurück, sie schwächt sie nur ab !
>> SPOILER<<
Etwa die Szene wo man die Gunnerin verführen kann? Ich habe zum Beispiel mal mit einem weiblichen Character gespielt, dann hätte ich theoretisch den Typen aus meiner Crew verführen können. Aber gibt es da explizite Sexdarstellungen, ich finde nicht !
>>Spoiler ENDE<<
"Ich sehe ein, dass meine Äußerungen falsch waren. Ich bedauere wirklich, das gesagt zu haben, und jetzt, da ich das Spiel und die Sexszenen gesehen habe, ist das Ganze eigentlich eher ein Witz."
Welche Szene hat man ihr denn gezeigt ?
bescheuert, immer noch ! Sie nimmt ihre aussage nicht zurück, sie schwächt sie nur ab !