Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
In Red Dead Online (Beta) ist es nun möglich, Goldbarren gegen Echtgeld im Store zu kaufen. 25 Goldbarren kosten 9,99 Euro. Es gibt zudem ein einmaliges Angebot pro Käufer für ein 25-Goldbarren-Paket für 4,99 Euro. Weitere Preise: 55 Goldbarren für 19,99 Euro, 150 Goldbarren für 49,99 Euro, 245 Goldbarren für 74,99 Euro und 350 Goldbarren für 99,99 Euro.Produktbeschreibung der Goldbarren: "Unsere ...
Hier geht es zur News Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Hier geht es zur News Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Vollpreis-Spiel. MP noch nicht fertig. Aber trotzdem Echtgeld-MTs.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Online: Goldbarren können gegen Echtgeld gekauft werden; Anti-Griefing-Maßnahmen kommen Anfang 2019
Oder man kauft sich gleich einen echten XD
-
- Persönliche Nachricht:
Na da bin ich mal gespannt, wie hoch eure Abwertung ausfallen wird :twisted:
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Ich denke nach den famosen Singleplayerwertungen und der riesigen Fanbase kann das Rockstar ziemlich egal sein.Black Stone hat geschrieben: ↑14.12.2018 18:28 Na da bin ich mal gespannt, wie hoch eure Abwertung ausfallen wird
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
So genial der Singleplayer war, so grottig ist der Multiplayer. Hatte mir im Vorfeld noch viel versprochen von Red Dead Online, aber das hat sich mittlerweile erledigt
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Rockstar ist das sowieso egal. Find's nur traurig wie sich die Spieler mal wieder wie ein Fähnchen im Wind drehen. Würde sich das ein anderer Entwickler erlauben, wären sofort Mistgabeln und Fackeln aus dem Schrank geholt.
Wobei andere Entwickler ihren MP nicht erst nach Release entwickeln...
Naja gut, überrascht hat das jetzt aber hoffentlich niemanden. Das war ja quasi schon klar, da war das Spiel nichtmal offiziell angekündigt...
Ist mir egal. SP war gut genug
...
Wow eilig haben sie es ja mit den MT Meine der MP ist noch beta aber Hauptsache man kann Gold gegen echtes Geld kaufen. Aber hey...ist ja R*
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Wie ich diesen Pay to win Rotz hasse... Wenn der mit der meisten (realen) Kohle den größten Vorteil hat.
Aber hatte eh nicht vor es online zu spielen.
Aber hatte eh nicht vor es online zu spielen.
- Jabberwocky04
- Persönliche Nachricht:
Erkläre doch lieber warum das P2W ist wenn meine Pferdedecke nicht so schön aussieht, wie die eines anderen.
Mit Waffen brauchst du nicht kommen. Ich habe etwa 50 Stunden Online verbracht und habe so ziemlich alles an Schiesseisen.
Anmerkung: Mal abgesehen davon, das ich in der Zeit, 4000$ und 20 Goldbarren zusammen gespart habe.
Mimimi ist halt immer am einfachsten gell?
-
- Persönliche Nachricht:
Siehste und ich bezahl jetzt 100$ und hab das gleiche in 50 Sekunden. Und warte mal ab, dann kommen neue schöne Dinge für die brauchst du 500h, spielst du die dann auch? Oder willste nicht lieber alles kurz kaufen für noch mal 100$?Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑14.12.2018 20:21Erkläre doch lieber warum das P2W ist wenn meine Pferdedecke nicht so schön aussieht, wie die eines anderen.
Mit Waffen brauchst du nicht kommen. Ich habe etwa 50 Stunden Online verbracht und habe so ziemlich alles an Schiesseisen.
Anmerkung: Mal abgesehen davon, das ich in der Zeit, 4000$ und 20 Goldbarren zusammen gespart habe.
Mimimi ist halt immer am einfachsten gell?
Der geile Scheiss kostet haufenweise Spiel- und Lebenszeit oder eben ein paar Euros. Und die Auslegung darauf ist das Problem. Ist das gleiche wie bei GTAO.
Zeit ist eben Geld
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Hab' gar nicht erst angefangen. Sollen sich andere "Goldbarren" kaufen gehen Ich warte dann mal auf den nächsten Single Player Kracher.