SoulCalibur 6: Weitere Balance-Anpassungen mit Version 1.11; nächster DLC für den Create-A-Soul-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SoulCalibur 6: Weitere Balance-Anpassungen mit Version 1.11; nächster DLC für den Create-A-Soul-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Jahr wollen die Entwickler (Project Soul) das Update auf Version 1.11 für SoulCalibur 6 veröffentlichen und weiter an der Balance der Kämpfer arbeiten. Mit Version 1.10 wurden bereits einige Anpassungen vorgenommen, aber danach stand der DLC-Charakter 2B bei den Entwicklern im Vordergrund, weswegen sämtliche Balance-Änderungen auf zwei Patches aufgeteilt wurden. Neben den Balance-Verän...

Hier geht es zur News SoulCalibur 6: Weitere Balance-Anpassungen mit Version 1.11; nächster DLC für den Create-A-Soul-Modus
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: SoulCalibur 6: Weitere Balance-Anpassungen mit Version 1.11; nächster DLC für den Create-A-Soul-Modus

Beitrag von Todesglubsch »

Lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir in diesem DLC Hosen für Echsenmenschen.
Danke.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: SoulCalibur 6: Weitere Balance-Anpassungen mit Version 1.11; nächster DLC für den Create-A-Soul-Modus

Beitrag von Leon-x »

Automatische Email vom Weihnachtsmann:

"Liebe Kinder, ich befinde mich schon im Betriebsurlaub. Vorbereitungen für neue Geschenke werden erst November/Dezember 2019 getroffen und am 24/25.12. geliefert.

Dein Weihnachtsmann (sponsored by CocaCola)"


Ich hoffe trotzdem dass die Entwickler den Wunsch erfüllen.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten