Die Veröffentlichung von Dead or Alive 6 ist um zwei Wochen verschoben worden. Der neue Termin ist der 1. März 2019. Das Beat'em-Up sollte ursprünglich am 15. Februar 2019 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Yohei Shimbori (Produzent und Game Director) entschuldigt sich für die Verschiebung und meint, dass das Spiel so gut fertig wäre. Sie bräuchten lediglich etwas mehr Zeit zur Verbess...
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Dead or Alive 6: Verkaufsstart auf den 1. März 2019 verschoben
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Re: Dead or Alive 6: Verkaufsstart auf den 1. März 2019 verschoben
Da wird bestimmt noch ganz intensiv an der Physik für die Brustanimationen gearbeitet...
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Re: Dead or Alive 6: Verkaufsstart auf den 1. März 2019 verschoben
Ist aber auch nicht so schlau.
So kommt man dem release Termin von mk11 sehr nahe.
So kommt man dem release Termin von mk11 sehr nahe.
Re: Dead or Alive 6: Verkaufsstart auf den 1. März 2019 verschoben
Ich weiß das Problem ist von Team Ninja hausgemacht (auch auf Grund der mehr als fragwürdigen DLC Politik), aber das Spiel auf eine bestimmte physikalische Animation (die beim 6. Teil übrigens deutlich zurückgefahren sein soll) zu reduzieren ist einfach schlichtweg falsch. Das Kampfsystem der DoA Spiele ist z. B. deutlich ausgefeilter als bei Tekken oder Soul Calibur und besitzt eines der besten Kontersysteme, in einem 3-D Beat 'em Up, überhaupt. Dies ist wahrscheinlich auch auf die ursprüngliche Verwandschaft mit Virtua Fighter von Sega zurückzuführen, welches, der ersten DoA Iteration, seine damalige Spielengine zur Verfügung stellte.
Re: Dead or Alive 6: Verkaufsstart auf den 1. März 2019 verschoben
Das ist korrekt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten diese Spielereihe eben mit dieser Physik-Engine in Verbindung bringen und dort auch die Hauptzielgruppe der Spiele zu finden ist, weshalb ich glaube, dass der Versuch, den Fan Service mit DoA 6 zu reduzieren und sich auf den Fighting Game-Aspekt zu konzentrieren, gewaltig in die Hose gehen wird.Grim85RIP hat geschrieben: ↑08.01.2019 13:57Ich weiß das Problem ist von Team Ninja hausgemacht (auch auf Grund der mehr als fragwürdigen DLC Politik), aber das Spiel auf eine bestimmte physikalische Animation (die beim 6. Teil übrigens deutlich zurückgefahren sein soll) zu reduzieren ist einfach schlichtweg falsch.
Ich bin ganz ehrlich, ich würde mir DoA nicht kaufen, wenn es den Fan Service nicht gäbe, denn abseits davon ist es zwar ein nettes Fighting Game, welches defininitiv Spaß macht, hat sonst aber nicht viel zu bieten, finde ich, denn ich persönlich denke nicht, dass das System ausgefeilter ist als bei Tekken oder Soulcalibur und das Kontersystem fand ich eigentlich immer schon recht nervig.
Re: Dead or Alive 6: Verkaufsstart auf den 1. März 2019 verschoben
da muss ich dich leider enttäuschen, denn doa war schon immer mit fanservice spezialisiert aber bei den älteren teilen wie doa 2,3 und 4 war das noch relativ wenig zu doa5Bachstail hat geschrieben: ↑08.01.2019 14:41Das ist korrekt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die meisten diese Spielereihe eben mit dieser Physik-Engine in Verbindung bringen und dort auch die Hauptzielgruppe der Spiele zu finden ist, weshalb ich glaube, dass der Versuch, den Fan Service mit DoA 6 zu reduzieren und sich auf den Fighting Game-Aspekt zu konzentrieren, gewaltig in die Hose gehen wird.Grim85RIP hat geschrieben: ↑08.01.2019 13:57Ich weiß das Problem ist von Team Ninja hausgemacht (auch auf Grund der mehr als fragwürdigen DLC Politik), aber das Spiel auf eine bestimmte physikalische Animation (die beim 6. Teil übrigens deutlich zurückgefahren sein soll) zu reduzieren ist einfach schlichtweg falsch.
Ich bin ganz ehrlich, ich würde mir DoA nicht kaufen, wenn es den Fan Service nicht gäbe, denn abseits davon ist es zwar ein nettes Fighting Game, welches defininitiv Spaß macht, hat sonst aber nicht viel zu bieten, finde ich, denn ich persönlich denke nicht, dass das System ausgefeilter ist als bei Tekken oder Soulcalibur und das Kontersystem fand ich eigentlich immer schon recht nervig.
allgemein animes oder spiele die auf ecchi spezialisiert sind sind meistens nur schlecht siehe auch doa5
aber die vorgänger bieten ein richtiges gutes gameplay was kein anderes beat em up bietet deshalb hebt sich doa von anderen prügelspielenreihen ab wie z.B. SC waffen benutzt was kein anderes prügelspiel vorzeigt
wenn ich ehrlich bin so richtig kann ich deine meinung nicht ganz nachvollziehn. SC hat fast alles was ein gutes beat em up ausmacht nur für mich leidet SC stark an gameplay. für mich hats kein gameplay was die konkurrenz besitzt und das kontern kann nervig sein aber nicht so wie ring out
Re: Dead or Alive 6: Verkaufsstart auf den 1. März 2019 verschoben
na übertreiben wir mal nicht. an die tiefe von tekken kommt doa ganz sicher nicht ran.Grim85RIP hat geschrieben: ↑08.01.2019 13:57Das Kampfsystem der DoA Spiele ist z. B. deutlich ausgefeilter als bei Tekken oder Soul Calibur und besitzt eines der besten Kontersysteme, in einem 3-D Beat 'em Up, überhaupt. Dies ist wahrscheinlich auch auf die ursprüngliche Verwandschaft mit Virtua Fighter von Sega zurückzuführen, welches, der ersten DoA Iteration, seine damalige Spielengine zur Verfügung stellte.
Re: Dead or Alive 6: Verkaufsstart auf den 1. März 2019 verschoben
magandi:
das ist keine übertreibung das ist die realität ^^'
man muss aber auch sagen: geschmacksache!!
das ist keine übertreibung das ist die realität ^^'
man muss aber auch sagen: geschmacksache!!
Re: Dead or Alive 6: Verkaufsstart auf den 1. März 2019 verschoben
Finde ich nicht.
Ich spiele DoA seit Teil Zwei und fand die Teile immer sehr Fan Service-lastig aber im Vergleich zu Teil Fünf hast Du recht.
Dem widerspreche ich.allgemein animes oder spiele die auf ecchi spezialisiert sind sind meistens nur schlecht siehe auch doa5
aber die vorgänger bieten ein richtiges gutes gameplay was kein anderes beat em up bietet deshalb hebt sich doa von anderen prügelspielenreihen ab wie z.B. SC waffen benutzt was kein anderes prügelspiel vorzeigt
DoA ist ein nettes Fighting Game für zwischendurch, bietet im Kern aber zu wenig in meinen Augen, einzig das Kontersystem sticht heraus und dieses finde ich grauenhaft.
Nicht einmal der Fan Service ist das Alleinstellungsmerkmal der Serie, wenn ich ehrlich bin, sind sowohl Soulcalibur als auch Street Fighter bereits viel weiter gegangen als DoA, was den Fan Service angeht.
Das kommt bei Meinungen nunmal vor.wenn ich ehrlich bin so richtig kann ich deine meinung nicht ganz nachvollziehn
Das Gameplay ist so ziemlich die Stärke von Soulcalibur, es hat seinen Grund warum Teil Zwei noch so lange innerhalb diverser Turnierszenen gespielt wurde, es ist eine Zeit lang wen Weg von Super Smash Bros. Melee gegangen, welches sich bis heute enormer Popularität erfreut.SC hat fast alles was ein gutes beat em up ausmacht nur für mich leidet SC stark an gameplay.
Teil Zwei hat heute noch eine ansehnliche SPielerbase und Teil Sechs hat vieles zurückgebracht, was die Spieler seit Teil Zwei vermisst haben, ergo ist es auf einem guten Weg.
Ich persönlich würde die Ring Outs jederzeit vorziehen und wenn ich Ring Outs nicht mag, wähle ich eine Stage, in welcher Ring Outs nicht möglich sind, das Kontersystem kann ich leider nicht abstellen.für mich hats kein gameplay was die konkurrenz besitzt und das kontern kann nervig sein aber nicht so wie ring out
In Bezug auf Tiefe leider nicht, denn diese lässt sich objektiv feststellen und gemeinhin gilt Tekken neben Virtua Fighter als komplexestes Fighting Game.man muss aber auch sagen: geschmacksache!!
Und da Virtua Fighter keinen neuen Teil spendiert bekommen hat, hat magandi ganz recht, derzeit gibt es kein Fighting Game, welches die Komplexität eines Tekken erreicht.
Was genau man für ein Spielkonzept bevorzugt, ist dann natürlich eine andere Frage.