Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und 4A Games haben die Vorbesteller-Boni für Käufer der physischen Box-Version von Metro Exodus benannt. Sie erhalten zusätzlich das Panorama-Poster "Die Kreaturen von Metro Exodus" als Beigabe. Metro Exodus wird am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. "'Die Kreaturen von Metro Exodus' ist ein Panorama-Poster, das die Vielfalt der Mutanten, denen die Besatzun...

Hier geht es zur News Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version

Beitrag von diggaloo »

Ich würde behaupten, dass die Vorbesteller der PS4-Version hier ganz klar verloren haben. Ein popeliges Theme ist im Vergleich zu einem Spiel oder Artbook und Soundtrack ziemlich schwach...
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version

Beitrag von Zinssm »

diggaloo hat geschrieben: 12.01.2019 11:19 Ich würde behaupten, dass die Vorbesteller der PS4-Version hier ganz klar verloren haben. Ein popeliges Theme ist im Vergleich zu einem Spiel oder Artbook und Soundtrack ziemlich schwach...
Definitiv! Man will sich sofort die Pulsadern deswegen öffnen :lol:
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version

Beitrag von str.scrm »

die legen sich ja wirklich ins Zeug mit ihrem ganzen physischen Sammlerkram :Daumenrechts:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version

Beitrag von Todesglubsch »

diggaloo hat geschrieben: 12.01.2019 11:19 Ich würde behaupten, dass die Vorbesteller der PS4-Version hier ganz klar verloren haben. Ein popeliges Theme ist im Vergleich zu einem Spiel oder Artbook und Soundtrack ziemlich schwach...
Die Bildchen aus dem Artbook und den Soundtrack findest du schnell im Netz.
Metro2033 hast du ggfs. schon. An das Theme kommste aber anders nicht dran.

Freut sich niemand über das vermutlich drölfzig mal gefaltete Poster? Knickkanten sehen so toll an der Wand aus.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version

Beitrag von diggaloo »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.01.2019 19:43
diggaloo hat geschrieben: 12.01.2019 11:19 Ich würde behaupten, dass die Vorbesteller der PS4-Version hier ganz klar verloren haben. Ein popeliges Theme ist im Vergleich zu einem Spiel oder Artbook und Soundtrack ziemlich schwach...
Die Bildchen aus dem Artbook und den Soundtrack findest du schnell im Netz.
Metro2033 hast du ggfs. schon. An das Theme kommste aber anders nicht dran.
Das Spiel kannste verschenken oder verkaufen und das Artbook ist ein Sammlerstück, was nützt da ein Bild im Netz? Den Soundtrack findest du legal und kostenlos eher nicht.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version

Beitrag von Todesglubsch »

diggaloo hat geschrieben: 12.01.2019 19:54 Das Spiel kannste verschenken oder verkaufen und das Artbook ist ein Sammlerstück, was nützt da ein Bild im Netz? Den Soundtrack findest du legal und kostenlos eher nicht.
Soundtrack finde ich auf Youtube.
Und das digitale Artbook ist auch nicht mehr als ein Bild im Netz, da ich nicht annehme, dass es sich bei dem Teil um ein "richtiges" Artbook handelt. Aber ich nehme an du hast das digital überlesen.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Metro Exodus: Panorama-Poster für Vorbesteller der Box-Version

Beitrag von diggaloo »

Todesglubsch hat geschrieben: 12.01.2019 20:09
diggaloo hat geschrieben: 12.01.2019 19:54 Das Spiel kannste verschenken oder verkaufen und das Artbook ist ein Sammlerstück, was nützt da ein Bild im Netz? Den Soundtrack findest du legal und kostenlos eher nicht.
Soundtrack finde ich auf Youtube.
Und das digitale Artbook ist auch nicht mehr als ein Bild im Netz, da ich nicht annehme, dass es sich bei dem Teil um ein "richtiges" Artbook handelt. Aber ich nehme an du hast das digital überlesen.
Habe ich tatsächlich überlesen, ändert aber nix an meiner Meinung, dass ein Theme einfach das popeligste Goodie ist^^
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten