Anthem: VIP-Demo für Vorbesteller veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Anthem: VIP-Demo für Vorbesteller veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und BioWare haben die VIP-Demo von Anthem veröffentlicht. Bis zum 27. Januar 2019 können alle Spieler, die das Action-Rollenspiel vorbestellt haben oder EA-Access- und Origin-Access-Abonnenten sind, auf die Demo zugreifen. Spieler der VIP-Demo erhalten Zugriff auf drei Demo-Codes, die sie an Freunde weitergeben können. Weitere Informationen dazu gibt es hier. Die Anthem-Demo basiert nicht auf d...

Hier geht es zur News Anthem: VIP-Demo für Vorbesteller veröffentlicht
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: VIP-Demo für Vorbesteller veröffentlicht

Beitrag von Spiritflare82 »

Ersteindruck PS4Pro:

Bild

technisch gesehen echt nicht gut...
Neonceil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neonceil »

Wenn es auch gehen würde :/
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

VIP Demo...

Genau wegen solchen Sachen hassen alle EA
...
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Nach dem Preview der PC Games zu urteilen hat sich Bioware endgültig von echten Rollenspielen verabschiedet. Anthem ist ein simpler Lootgrinder mit Co Op-Fokus a la Destiny und hat nur minimale Rollenspielanteile und belanglose Gespräche. Noch dazu ist es als Games as a Service konzipiert. Grafisch sehr hübsch, aber das wars dann auch. Die "Anleihen" an Destiny sind nicht mal mit 2 zugekniffenen Augen zu übersehen.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

erinnert mich immer an einen Spruch über Autotreffen... in einer Szene gibt es keine VIPs
egal, werde mal in die öffentliche Demo reinschauen, aber weis auch jetzt schon, dass das Spiel nichts für mich ist
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann jemand mal prüfen, ob origin selbst grad komplett down ist? ist alles sehr konfus im moment.

LongAlex
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LongAlex »

der erste Satz ist schon Mega witzig.... EA hat das nicht erwartet😂 da kommen doch nur vorbesteller rein. Das muss man doch wissen, wieviele das sind und dann noch Freunde Codes dazulegen. Was ein bullshit. Zum Glück spiel ich heut erstmal Resident Evil.... da können die sich bis morgen Zeit lassen 👍
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

Habe seit kurzem zwei neue PC´s, beide mit RTX 2070. Bei beiden Grafikkarten waren Codes drin, damit konnte man sich entweder BF5 oder Anthem holen. Da ich bei BF5 schon die Open Beta extrem langweilig fand habe ich mir Anthem geholt. Und den 2. Code einem Freund gegeben.

Er kommt in die VIP Demo rein, ich bekomme die Meldung dass ich mit meiner Anthem Version keinen Zugang zur VIP Demo hab.

lol.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Dodo00d
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dodo00d »

CroGerA hat geschrieben: 25.01.2019 22:11 Habe seit kurzem zwei neue PC´s, beide mit RTX 2070. Bei beiden Grafikkarten waren Codes drin, damit konnte man sich entweder BF5 oder Anthem holen. Da ich bei BF5 schon die Open Beta extrem langweilig fand habe ich mir Anthem geholt. Und den 2. Code einem Freund gegeben.

Er kommt in die VIP Demo rein, ich bekomme die Meldung dass ich mit meiner Anthem Version keinen Zugang zur VIP Demo hab.

lol.
Das Problem haben einige, selbst einige Vorbesteller haben keinen Zugang.
OptimuzCrim3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Na da können ja die Leute die Demo ja ausprobieren wie es dann zu release sein wird auch überlastete Server wie bei jedem Online Spiel. :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

VIP :lol: ich vergesse immer wieder das der Altersdurchschnitt fuer EAs Zielgruppe iwo bei 14-22 liegt. Passt dann schon. Mich interessiert Anthem ja eigl nur wegen Bioware. Ob ihr langsamer Fall bald endlich ein jähes Ende finden wird?
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Habe das Spiel gestern ein paar Runden gezockt, aber zwischendurch habe ich mich ernsthaft gefragt ob ich Destiny oder Anthem spiele. Da ist bis aufs fliegen gefühlt soviel geklaut, das die Angst haben sollten vor Bungies Regressklagen.

Dabei hat EA mit Titanfall bereits ein Universum gehabt wo man das hätte super einbauen können ohne sich verstecken zu müssen. Warum EA??
Bild
Bild
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

mafuba hat geschrieben: 25.01.2019 20:12 VIP Demo...

Genau wegen solchen Sachen hassen alle EA
Hab ich mir auch gedacht - ich hab per se nix gegen EA, aber welcher Marketingvollpfosten, den Begriff in Komibination mit einem Computerspiel ausgedacht hat........
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Als ich damals den Veröffentlichungstrailer mit etwas Gameplay auf der E3 gesehen hatte, dachte ich es wird n geiler Shooter, der sich zwischen Halo und Titanfall orientiert.... so aber, nein danke.

@4Players
Bringt mal die News, besser als der Anthem-Mist:
http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One- ... t-1273908/
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten