Square Enix und Disney haben Kingdom Hearts 3 heute offiziell für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht - und somit darf Schlüsselschwertträger Sora fortan das Universum vor der bösen Macht der Herzlosen zu beschützen. Unseren Test findet ihr hier (zum Video-Test). Einen Guide für Einsteiger haben wir ebenfalls erstellt (zum Video-Guide). Einen Überblick über die Zeitlinie von Kingdom Hearts f...
Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3 ist ab heute auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich
Kingdom Hearts 3 ist ab heute auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Kingdom Hearts 3 ist ab heute auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich
Ich verstehe nicht, was mit der Veröffentlichung schief gelaufen ist. Wenn man gegoogelt hat war immer der 25. Januar als release date angegeben. Ich hatte mir bei meinem Spieler Händler auch schon eine Kopie für den 25. reserviert und konnte es auch ohne probleme abholen.
Danach habe ich überall gelesen, dass der Release date ja doch der 29. ist. Kann mich jemand bitte mal aufklären? Danke
Danach habe ich überall gelesen, dass der Release date ja doch der 29. ist. Kann mich jemand bitte mal aufklären? Danke
...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdom Hearts 3 ist ab heute auf PlayStation 4 und Xbox One erhältlich
Der 25. war der Japan Release.