S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kite Games (Sudden Strike 4) hat ein "HD Remaster" von S.W.I.N.E. für PC angekündigt. Versprochen werden eine neu gestaltete Benutzeroberfläche (in 16:9), detaillierte Texturen für die Einheiten, überarbeitete Grafik in HD-Auflösung und diverse Grafikeinstellungen (Anti-Aliasing, V-Sync, Auflösung, Vollbildmodus). Die Entwickler, die mit einigen Mitarbeitern des Originals zusammengearbeitet haben,...

Hier geht es zur News S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt
-max-1994
Beiträge: 110
Registriert: 23.04.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Beitrag von -max-1994 »

Ah verdammt.. hab mich gerade kurz mega gefreut... dann ist mir klar geworden, dass ich sehnsüchtig auf Frontschweine und nicht auf SWINE warte :D
Bild

Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Beitrag von Mafuba »

-max-1994 hat geschrieben: 29.01.2019 19:36 Ah verdammt.. hab mich gerade kurz mega gefreut... dann ist mir klar geworden, dass ich sehnsüchtig auf Frontschweine und nicht auf SWINE warte :D
:lol: :lol: :lol:
...
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Beitrag von johndoe529336 »

Oh nein ich dachte es auch verdammt ^^
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Beitrag von Poolparty93 »

Für mich ist es ein Game, das ich lieber in guter Erinnerung behalte, als es noch einmal selbst zu spielen.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Beitrag von Black Stone »

Poolparty93 hat geschrieben: 30.01.2019 09:26 Für mich ist es ein Game, das ich lieber in guter Erinnerung behalte, als es noch einmal selbst zu spielen.
So wird es wohl das Beste sein. Das Spiel war damals für unterhaltsam, aber ich fürchte, das 18 Jahren braucht es mehr als HD-Grafik und ein paar schicke Effekte, um daraus erneut ein gutes Spiel zu machen.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Beitrag von johndoe1238056 »

War das nicht der direkte Vorgänger von Codename: Panzers? Das kann man mMn auch heute noch spielen, also warum nicht?

Wenn ich mich recht entsinne, wurde S.W.I.N.E. dann als Freeware rausgehauen, insofern darf man gespannt sein, was für ein Preis für ein HD Remaster aufgerufen wird.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Beitrag von Black Stone »

Akabei hat geschrieben: 30.01.2019 11:53 War das nicht der direkte Vorgänger von Codename: Panzers? Das kann man mMn auch heute noch spielen, also warum nicht?

Wenn ich mich recht entsinne, wurde S.W.I.N.E. dann als Freeware rausgehauen, insofern darf man gespannt sein, was für ein Preis für ein HD Remaster aufgerufen wird.
Steht schon im Text (zugegeben ziemlich weit unten ;-) und klingt äußerst fair: "S.W.I.N.E. HD Remaster soll im Frühjahr 2019 via Steam für 9,99 Euro erscheinen - inkl. Soundtrack, Artbook und Making-of-Video."
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: S.W.I.N.E. HD Remaster des tierischen Echtzeit-Strategiespiels angekündigt

Beitrag von Dat Scharger »

Eeeeeh, auf S.W.I.N.E kann ich gut verzichten. :|

Wenn mich die Erinnerungsfetzen die ich noch habe nicht täuschen, dann war es für mich "nur" solide, aber teilweise auch sehr frustrierend. Es war weniger kluges taktisches Agieren, sondern mehr Ausnutzen der dämlichen KI, Auswendiglernen der Feindpositionen sowie Skripte und Trial & Error, wie man mit seinem kleinen Trupp eine Übermacht ohne eigene Verluste ausschaltet. Dass die meisten Karten infolge weniger Routen nur begrenzte Vorgehensweisen boten, tat sein Übriges.

Aber das ist auch schon ewig lange her, vielleicht war ich damals auch nur zu schlecht dafür.
Antworten